Nvidia PhysX für ATI Radeon HD5850

Diskutiere und helfe bei Nvidia PhysX für ATI Radeon HD5850 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia PhysX für ATI Radeon HD5850 Nvidia PhysX für ATI Grafikkarten?! Hallo Leute! Ich hoffe das hier ist die richtige Ecke im Forum... Ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia PhysX für ATI Radeon HD5850

    Nvidia PhysX für ATI Grafikkarten?!



    Hallo Leute! Ich hoffe das hier ist die richtige Ecke im Forum...
    Ich habe mir vor einiger Zeit Need For Speed Shift 2 gkeauft und auch gespielt. Dann habe ich ein bisschen aufgeräumt auf meinem PC und habe dabei Nvidida PhysX deinstalliert da ich davon ausging, dass mir ein Treiber/Add-On für Nvidia Grafikkarten soweiso nicht bringt wenn ich eine ATI Radeon HD5850 besitze, dass ich das Ding ruhig deinstallieren könnte. Das habe ich auch gemacht. Als ich jetzt NFS Shift 2 starten wollte kommt promt die Meldung, dass die PhysXLoader.dll Datei fehlt und das Spiel kann deswegen nicht gestartet werden.



    Deswegen wundere ich mich, wieso ich den PhysX Loader brauche wenn ich doch gar kein Nvidia Produkt besitze...Und wo bekomme ich das Ding denn jetzt wieder her? Ich möchte ungern Shift 2 neu installieren, da ich im letzten Abschnitt der Karriere bin...
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia PhysX für ATI Radeon HD5850 (Shift 2, Treiber)
    http://www.gutefrage.net/frage/nvidia-physx-fuer-ati-radeon-hd5850

    Nvidia PhysX für ATI Grafikkarten?! - Hardware allgemein - FlightX ...
    http://www.flightx.de/index.php?page=Thread&threadID=39725&action=firstNew

    Kein Nvidia Physx mit Radeon-Karten - Update: AMD sagt, Physx ...
    http://www.pcgameshardware.de/aid,696067/Kein-Nvidia-Physx-mit-Radeon-Karten-Update-AMD-sagt-Physx-werde-irrelevant/Grafikkarte/News/

    Hardware-Tools: brauche ich NVIDIA PhysX? - Programme und Tools
    http://www.drwindows.de/programme-und-tools/34013-brauche-ich-nvidia-physx.html

    Spitzen PC kaufen! Intel Core i5 750 - NVIDIA GT240 - ATI HD5850 ...
    http://www.plazoo.com/ge/elektronik/spitzen-pc-kaufen-62798.htm

    ATI Grafikkarten mit Nvidia PhysX Software EDIT - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=apUzF0rEpzY

    Nvidia - PhysX nur ohne ATI-Radeon (Update2) - News bei ...
    http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/1959298/nvidia.html

    ATI Mobility Radeon HD 5850 - Notebookcheck.com Technik/FAQ
    http://www.notebookcheck.com/ATI-Mobility-Radeon-HD-5850.23062.0.html
     
Thema:

Nvidia PhysX für ATI Radeon HD5850

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ati mobility radeon hd physx

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden