Warum schält sich mein PC ein?

Diskutiere und helfe bei Warum schält sich mein PC ein? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe letztens mein PC resetted, seit dem wenn ich ihn in Ruhemodus stelle (Sleep) schält er sich wieder ein. Ich habe schon alles gemacht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Schulstress123, 19. November 2022.

  1. Schulstress123
    Schulstress123 Gast

    Hallo!

    Ich habe letztens mein PC resetted, seit dem wenn ich ihn in Ruhemodus stelle (Sleep) schält er sich wieder ein.

    Ich habe schon alles gemacht das ich im Internet gefunden habe, z.B. alle von https://uk.pcmag.com/migrated-3765-...puter-from-randomly-waking-up-from-sleep-mode (uk.pcmag.com).

    Trotzdem schält er sich immerwieder ein! Das problem gabs davor noch nie! Es sind keine unverträglichen USB anschlüsse angesteckt.

    Ich habe schon "powercfg -lastwake" und "powercfg -waketimers" genutzt.

    Könnte es wegen einen Treiber Update liegen? Oder weil ich noch kein GeForce installiert habe?

    :)
     
    #1 Schulstress123, 19. November 2022
  2. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Netzteil Defekt? PC startet plötzlich nicht mehr

    Also ich nutze Steckerleisten mit Druckknopf An/Aus-Schalter, wenn der PC aus ist drück ich ihn.
    Ich habe noch nie verstanden warum der PC andauernd Saft bekommen muss.
     
    #3 ΔΣΛ
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

    Neues Gehäuse gekauft PC geht nicht mehr an

    Steht im Handbuch.
    Ansonsten schließ den Schalter vom Case da an und teste es aus.

    Warum gibts da nicht auch einen einheitlichen Anschluss, wie für alles andere im PC *grummel* ^^
     
    #3 chill_eule
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Win10 - Bildschirme gehen nicht mehr von selbst in Standby

    Warum schaltest Du die Monitore nicht aus?
     
    #3 wuselsurfer
  5. Bandicoot
    Bandicoot Gast

    24/7 PC Probleme

    Schalt doch einfach den PC aus wenn du ihn nicht benutzt.
    Warum soll der 10h an sein ohne das was dran gemacht wird.
    Ich vermute das es der Energiesparmodus ist wenn du ihn aus dem Tiefschlaf holst.
    Ein Hardreset macht das nicht besser.
    Energiesparplan deaktieren könnte helfen oder du fährst ihn einfach runter wenn du ihn nicht brauchst.
    Ist doch schnell gestartet mit SSD!
    Defekte Hardware schliese ich aus.
     
    #3 Bandicoot
  6. Cleriker
    Cleriker Gast

    CPU Leistung kracht nach HT Abschaltung ein

    Warum denn schade? Freu dich doch dass es mit HT besser läuft und schalt Es wieder ein.
     
    #3 Cleriker
Thema:

Warum schält sich mein PC ein?

Die Seite wird geladen...

Warum schält sich mein PC ein? - Similar Threads - schält

Forum Datum

Philips Hue: Neue Funktionen für den Tap-Schalter

Philips Hue: Neue Funktionen für den Tap-Schalter: Philips Hue: Neue Funktionen für den Tap-Schalter Nutzer haben nach der Aktualisierung jetzt Zugang zu zeitbasierten Lichteinstellungen mit mehreren Slots, dem Szenenzyklusmodus, der natürlichen...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Wie schalte ich low input lag ein?

Wie schalte ich low input lag ein?: Bei einem aoc monitor auf einer ps5 https://www.gutefrage.net/frage/wie-schalte-ich-low-input-lag-ein
Grafikkarten 5. Februar 2024

PC schalten nach ein paar Minuten wieder ab?

PC schalten nach ein paar Minuten wieder ab?: Mein PC fährt ganz normal hoch bleibt dann für ein paar Minuten an und schaltet sich dann wieder aus. Das Problem ist aber das ein paar lichter im PC noch an bleiben. Nach ein paar mal wieder...
Stromversorgung 3. November 2023

ATX Netzteil einschalten über PS5 Netzteil/Schalter?

ATX Netzteil einschalten über PS5 Netzteil/Schalter?: Folgendes möchte ich gerne umsetzen weiss aber noch nicht wie. Ich habe ein ATX Netzteil in SFX Bauweise (wegen der Grösse) die ohne Mainboard genutzt werden soll für Komponenten ala Lüfter, LED...
Stromversorgung 1. November 2023

Neuer Monitor Von Asus,wie schalte ich ihn richtig frei?

Neuer Monitor Von Asus,wie schalte ich ihn richtig frei?: Hallo gute Frage Team, ich habe mir einen neuen Monitor von Asos gekauft den VG1A kurvet Monitor. Nun habe ich ein Problem und zwar kann ich in den Einstellungen nicht alles aktivieren Ich spiele...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. August 2023

Wie benutzt man einen Transistor als Schalter?

Wie benutzt man einen Transistor als Schalter?: Hallo, ich möchte meinen Transistor als Schalter für eine LED verwenden. Dabei möchte ich jedoch die LED nicht "vor" den Transistor Schalten (so dass der - Pol der Led zum Drain (mittlerer pin...
Stromversorgung 12. August 2023

Dimmbare LED-Licht -> Schalter defekt -> Kann ich die LEDs auch ohne Schalter betreiben...

Dimmbare LED-Licht -> Schalter defekt -> Kann ich die LEDs auch ohne Schalter betreiben...: Hallo, ich habe ein Problem. Meine Lebensgefährtin hat ein Schminktisch, wo sich dimmbare LEDs daran befinden. Nun funktionieren diese seit einiger Zeit nur sporadisch und dann jetzt leider gar...
Stromversorgung 30. Juli 2023

Warum schalten meine Motherboard-Grafikausgänge ab, wenn ich eine neue Grafikkarte am PCi...

Warum schalten meine Motherboard-Grafikausgänge ab, wenn ich eine neue Grafikkarte am PCi...: Kann man die eingebauten Grafikkausgänge nicht zusätzlich zur neuen Grafikkarte betreiben?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2023

FRITZ!App Smart Home Android: Neue Version lässt Steckdosen über Widgets schalten

FRITZ!App Smart Home Android: Neue Version lässt Steckdosen über Widgets schalten: FRITZ!App Smart Home Android: Neue Version lässt Steckdosen über Widgets schalten Solltet ihr die FRITZ!DECT-Steckdosen im Einsatz haben, so lassen sich diese nach der Aktualisierung der App auch...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2023

Amazon Alexa: Hue-Schalter zur Auslösung von Routinen nutzen

Amazon Alexa: Hue-Schalter zur Auslösung von Routinen nutzen: Amazon Alexa: Hue-Schalter zur Auslösung von Routinen nutzen Die Geräte sollten bereits in der App auftauchen, das entsprechende Update wurde in der letzten Woche verteilt. In Deutschland war es...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Amazon Alexa: Hue-Schalter werden auch in Deutschland angezeigt

Amazon Alexa: Hue-Schalter werden auch in Deutschland angezeigt: Amazon Alexa: Hue-Schalter werden auch in Deutschland angezeigt Die Geräte sollten bereits in eurer App auftauchen, das entsprechende Update ist vorgestern und gestern verteilt worden. In den USA...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

wie kann ich einen ubuntu server von auserhalb an und aus schalten?

wie kann ich einen ubuntu server von auserhalb an und aus schalten?: habe nähmlich einen homeserver und möchte jetzt wissen wie ich diesen von auserhalb wenn ich zb im urlaub bin an und aus schalten kann...
Prozessoren 15. Januar 2023

Bild wird schwarz wenn ich auf 4K/60hz schalte?

Bild wird schwarz wenn ich auf 4K/60hz schalte?: Wenn ich meinen PC über HDMI mit meinem 4K Fernseher verbinde, und bei den Anzeigeeinstellungen auf 4K/60hz schalte, dann wird der Bildschirm nur schwarz, bis es sich automatisch wieder rückgängig...
Grafikkarten 17. Dezember 2022
Warum schält sich mein PC ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden