Nvidia oder ATI Freak ?

Diskutiere und helfe bei Nvidia oder ATI Freak ? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte beide firmen bereits öfters, aber rein vom Style her gefällt mir nVidia besser. Deswegen wird die nächste karte auch wieder eine nvidia (momentan... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von DeepShadow, 24. Dezember 2006.

?

NVidia, ATI oder Matrox Fan ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Januar 2007
  1. NVidia

    66 Stimme(n)
    59,5%
  2. ATI

    35 Stimme(n)
    31,5%
  3. Matrox

    1 Stimme(n)
    0,9%
  4. andere...

    9 Stimme(n)
    8,1%
  1. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1

    Hatte beide firmen bereits öfters, aber rein vom Style her gefällt mir nVidia besser. Deswegen wird die nächste karte auch wieder eine nvidia (momentan ATI):)
     
  2. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    freak?

    Ich hasse Fanboys.


    Aber wenn man so fragt: Auf Grund der besten Linux Treiber bevorzuge ich nvidia, was sich aber durch die Offenlegung der ati grafikkartenspezifikationen wahrscheinlich ändern wird.
     
Thema:

Nvidia oder ATI Freak ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden