Nvidia: Neue Geforce GTX 260 schürt Angst vor Absatzproblemen

Diskutiere und helfe bei Nvidia: Neue Geforce GTX 260 schürt Angst vor Absatzproblemen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Damit dieser Plan jedoch vollständig aufgeht, muss deren Preis recht nahe an dem des alten Modells liegen. Einer Meldung von Digitimes zufolge fürchten... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.315
    Zustimmungen:
    12

    Damit dieser Plan jedoch vollständig aufgeht, muss deren Preis recht nahe an dem des alten Modells liegen. Einer Meldung von Digitimes zufolge fürchten einige Grafikkarten-Hersteller aus diesem Grund auf den alten Geforce-GTX-260-Modellen sitzen zu?

    Weiterlesen...
     
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Also ist doch in ordnung, wenn der Preis der neuen bleibt, ist das schon Klasse, nur dann müsste die 280 ja auch im preis fallen, weil man den shader rückstand sonst mit tackten wieder ausbügeln könnte. Aber die höhere Shaderzahl bringt auf jeden Fall was, natürlich nicht viel, aber wenns nicht mehr kostet, ists doch klasse!
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    OC ist von herstellern nicht vorgesehen... also warum preise senken wenn die meißten eh nicht wissen wie man eine Graka übertaktet ohne gleich das BS zu schrotten?
     
Thema:

Nvidia: Neue Geforce GTX 260 schürt Angst vor Absatzproblemen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden