nVidia mit zwei Monitoren

Diskutiere und helfe bei nVidia mit zwei Monitoren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, Seit längerem nutze ich zwei Monitore über einer 8800GTS 320 und war recht zufrieden. Jedoch hab ich seit kurzem ein kleines Problem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Blake88, 30. April 2009.

  1. Blake88
    Blake88 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30924

    Hallo allerseits,

    Seit längerem nutze ich zwei Monitore über einer 8800GTS 320 und war recht zufrieden. Jedoch hab ich seit kurzem ein kleines Problem wenn ich FF öffne, lass ich es meistens auf dem Sekundären Monitor. Aber wenn ich das Fenster Maximiere und irgentwann wieder die normale Fenstergröße wiederherstellen will, verschwindet der Balken oben weg, sodass ich das Fenster nicht mehr bewegen kann. Ich tippe es liegt an den Verschiedenen Auflösungen der Monitore, aber selbst wenn ich versuche das Fenster in die länge zum 1. Monitor zu ziehn (damit der Balken auftaucht da verschiedene Auflösungen halt), bleibt der Balken dennoch weg.
    Und das passiert ständig... weiß da einer von euch Rat?
    Google konnte bei meinen Suchbegriffen auch nix anfangen :cry:

    Und wenn ich schonmal dabei bin... mir ist mir vor kurzem aufgefallen, dass sich zb der ATi-Tool Würfel auf dem Sekundären Monitor nur mit ~150FPS durchgehend dreht, auf dem Primären mit voller Leistung (~950FPS).
    Wenn ich bestimmte Spiele im Fenstermodus vom Primären in den Sekundären ziehe, spinnt das Bild total und es flimmert auf beiden Monitoren.. hab ich da was falsch gemacht, oder brauch ich bestimmte Treiber für?

    LG Blake88
     
    #1 Blake88, 30. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

nVidia mit zwei Monitoren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zweiter monitor mit nvidia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden