nVidia mit zwei Monitoren

Diskutiere und helfe bei nVidia mit zwei Monitoren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, Seit längerem nutze ich zwei Monitore über einer 8800GTS 320 und war recht zufrieden. Jedoch hab ich seit kurzem ein kleines Problem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Blake88, 30. April 2009.

  1. Blake88
    Blake88 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30924

    Hallo allerseits,

    Seit längerem nutze ich zwei Monitore über einer 8800GTS 320 und war recht zufrieden. Jedoch hab ich seit kurzem ein kleines Problem wenn ich FF öffne, lass ich es meistens auf dem Sekundären Monitor. Aber wenn ich das Fenster Maximiere und irgentwann wieder die normale Fenstergröße wiederherstellen will, verschwindet der Balken oben weg, sodass ich das Fenster nicht mehr bewegen kann. Ich tippe es liegt an den Verschiedenen Auflösungen der Monitore, aber selbst wenn ich versuche das Fenster in die länge zum 1. Monitor zu ziehn (damit der Balken auftaucht da verschiedene Auflösungen halt), bleibt der Balken dennoch weg.
    Und das passiert ständig... weiß da einer von euch Rat?
    Google konnte bei meinen Suchbegriffen auch nix anfangen :cry:

    Und wenn ich schonmal dabei bin... mir ist mir vor kurzem aufgefallen, dass sich zb der ATi-Tool Würfel auf dem Sekundären Monitor nur mit ~150FPS durchgehend dreht, auf dem Primären mit voller Leistung (~950FPS).
    Wenn ich bestimmte Spiele im Fenstermodus vom Primären in den Sekundären ziehe, spinnt das Bild total und es flimmert auf beiden Monitoren.. hab ich da was falsch gemacht, oder brauch ich bestimmte Treiber für?

    LG Blake88
     
    #1 Blake88, 30. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2009
  2. User Advert

Thema:

nVidia mit zwei Monitoren

Die Seite wird geladen...

nVidia mit zwei Monitoren - Similar Threads - nVidia Monitoren

Forum Datum

LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync

LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync: LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync Beide nutzen laut Hersteller IPS-Panels, Nvidia G-Sync und HDR10. Außerdem spricht LG von einer Reaktionszeit von...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Samsung bringt neuen Gaming-Monitor CRG5 mit 240 Hz und Nvidia G-Sync

Samsung bringt neuen Gaming-Monitor CRG5 mit 240 Hz und Nvidia G-Sync: Samsung bringt neuen Gaming-Monitor CRG5 mit 240 Hz und Nvidia G-Sync Dadurch ist der Monitor natürlich bestens zum Zocken mit extrem hohen Framerates geeignet. Allerdings gibt es auch einen...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

65 Zoll Gaming-Monitor: HP Omen X Emperium setzt auf NVIDIA-Referenzdesign

65 Zoll Gaming-Monitor: HP Omen X Emperium setzt auf NVIDIA-Referenzdesign: 65 Zoll Gaming-Monitor: HP Omen X Emperium setzt auf NVIDIA-Referenzdesign Eigentlich sollten die großen Displays für Gamer bereits im Sommer starten, allerdings wird es erst in diesem Jahr...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2019

Windows 10: zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt

Windows 10: zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt: Guten Morgen zusammen! :) Ich habe da mal wieder ein Problem. Seit einigen Tagen wird mein zweiter Monitor nicht mehr erkannt. Anmerkung: im Sysprofile steht noch Windows 8.1, ist aber per...
Probleme mit Hardware 14. Juli 2016

CES 2015: Acer präsentiert Gaming-Monitore mit Nvidia G-Sync und ohne Rahmen

CES 2015: Acer präsentiert Gaming-Monitore mit Nvidia G-Sync und ohne Rahmen: CES 2015: Acer präsentiert Gaming-Monitore mit Nvidia G-Sync und ohne Rahmen 03.01.2015 23:00 - Monitore speziell für Gamer haben wir auch schon von LG und Samsung gesehen, beide setzen auf ein...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2015

2 Monitore an OnBoard GraKa und Nvidia GTX 660 aber nur 1 Desktop

2 Monitore an OnBoard GraKa und Nvidia GTX 660 aber nur 1 Desktop: 2 Monitore an OnBoard GraKa und Nvidia GTX 660 aber nur 1 Desktop Guten Tag. Ich möchte an meinem PC einen Monitor, sowie einen TV anschließen. Habe derzeit beide über HDMI Kabel...
Computerfragen 9. Juni 2014

Kann man mit der Grafikkarte NVIDIA® Quadro® K4000 zwei Monitore betreiben?

Kann man mit der Grafikkarte NVIDIA® Quadro® K4000 zwei Monitore betreiben?: Kann man mit der Grafikkarte NVIDIA® Quadro® K4000 zwei Monitore betreiben?
Computerfragen 21. August 2013

Nvidia GTX 660 - Welcher Monitor (HDMI, VGA, DVI)?

Nvidia GTX 660 - Welcher Monitor (HDMI, VGA, DVI)?: Nvidia GTX 660 - Welcher Monitor (HDMI, VGA, DVI)?
Computerfragen 24. Juni 2013

2 Monitore mit Nvidia GeForce 9800GTX+

2 Monitore mit Nvidia GeForce 9800GTX+: 2 Monitore mit Nvidia GeForce 9800GTX+
Computerfragen 6. Juni 2013

Monitor für 3D Gaming (Nvidia)

Monitor für 3D Gaming (Nvidia): Hi, ich habe vor, demnächst auf 3D Gaming umzusteigen. Ich habe gehört, dass es möglich sein soll, mit nvidia Karten auch ohne 3D Vision in 3D zu zocken, wenn man einen 3D fähigen Monitor hat....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Mai 2013

Monitore und nVidia Surround

Monitore und nVidia Surround: Monitore und nVidia Surround Hallo zusammen, nachdem mein PC soweit funktioniert, auch wie gedacht (siehe vorherige Fragen), stehe ich nun vor der nächsten Frage. Ich will mir nun 3 24"...
Computerfragen 10. März 2013

Externen Monitor an NVIDIA GeForce GT 525M

Externen Monitor an NVIDIA GeForce GT 525M: Externen Monitor an NVIDIA GeForce GT 525M Ich habe einen Externen Monitor, den ich an meinem Dell-Laptop anschließen möchte und zwar an meine zweite Grafikkarte "NVIDIA GeForce GT 525M"....
Computerfragen 5. März 2013

2 Monitore anschließen (nVidia GeForce GT 440)

2 Monitore anschließen (nVidia GeForce GT 440): 2 Monitore anschließen (nVidia GeForce GT 440) Hey Leute ich habe mal eine kleine Frage an euch. Undzwar ist an meiner Grafik-Karte bis jetzt ein Monitor über VGA angeschlossen (so nen...
Computerfragen 27. Oktober 2012
nVidia mit zwei Monitoren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden