Nvidia mit neuen GPUs fürs Notebook-Segment

Diskutiere und helfe bei Nvidia mit neuen GPUs fürs Notebook-Segment im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia mit neuen GPUs fürs Notebook-Segment Jenes wird künftig durch NVIDIA-GeForce-RTX-2050, -MX570 und -MX550-GPUs ergänzt. Die GeForce-RTX-20-Serie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Dezember 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Nvidia mit neuen GPUs fürs Notebook-Segment

    Jenes wird künftig durch NVIDIA-GeForce-RTX-2050, -MX570 und -MX550-GPUs ergänzt. Die GeForce-RTX-20-Serie erhält ihren Zuwachs durch die GeForce-RTX-2050.

    Nvidia mit neuen GPUs fürs Notebook-Segment
     
Thema:

Nvidia mit neuen GPUs fürs Notebook-Segment

Die Seite wird geladen...

Nvidia mit neuen GPUs fürs Notebook-Segment - Similar Threads - Nvidia GPUs fürs

Forum Datum

Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr

Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr: Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr . . Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter

Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter: Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter . . Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock)

Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock): Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock) Obendrein hat man sich da Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock gesichert....
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor: Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor Mittlerweile hat man auch Amazon und Alphabet eingeholt. In der Nacht hat man jetzt den nächsten Schlag vorgestellt, die neue...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor: NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor Jetzt hat der Konzern mit Earth-2 und der dazugehörigen Cloud-Plattform ein Tool vorgestellt, mit dem...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia RTX 3080 auf 80 Grad beim zocken mit 380Watt?

Nvidia RTX 3080 auf 80 Grad beim zocken mit 380Watt?: War grade etwas erschrocken als ich gesehen habe dass meine Grafikkarte eine Leistungsaufnahme von 380 Watt hat beim zocken(die normale TDP liegt bei einer rtx 3080 bei 320Watt oder so...) und 80...
Stromversorgung 16. März 2024

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen . . Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Was soll ich holen 3060 oder 4060 von NVIDIA?

Was soll ich holen 3060 oder 4060 von NVIDIA?: Brauche hilfe welche ist besser oder giebt es in glichen preis bessere Karte soll zum live gehen reichen und zocken https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-holen-3060-oder-4060-von-nvidia
Grafikkarten 5. März 2024

Nvidia veröffentlicht quelloffene Linux-Kernel-Treiber für seine GPUs

Nvidia veröffentlicht quelloffene Linux-Kernel-Treiber für seine GPUs: Nvidia veröffentlicht quelloffene Linux-Kernel-Treiber für seine GPUs die Open-Source-Gemeinschaft es gefordert, nun kommt Nvidia den Wünschen nach: Der Grafikkarten-Hersteller hat seine...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

HDR10+ Gaming ab 2022 für TVs, Monitore und GPUs von Nvidia

HDR10+ Gaming ab 2022 für TVs, Monitore und GPUs von Nvidia: HDR10+ Gaming ab 2022 für TVs, Monitore und GPUs von Nvidia Dabei handelt es sich natürlich um eine direkte Konkurrenz für Dolby Vision Gaming. Letzteres wird aktuell primär von Microsoft in...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2021

Bevorzugt ihr AMD oder NVIDIA GPUs?

Bevorzugt ihr AMD oder NVIDIA GPUs?: (Es geht nur um Grafikkarten, nicht um CPUs) Bevorzugt ihr die Grafikkarten von AMD oder NVIDIA? Es geht um kein bestimmtes Modell, nur eure generelle Meinung....
Grafikkarten 7. Juni 2021

Alte AMD oder Nvidia GPUS als leichten Boost nutzen?

Alte AMD oder Nvidia GPUS als leichten Boost nutzen?: Hallo kann man bei spiele wie bei meinen laptop mit einer GTX 1060 und einer intel HD 630 was angeblich auch so änlich arbeitet also als Dual gpu kann man auch normale GT oder AMD hd Grafikkarten...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

Werden die neuen AMD GPUs genauso knapp wie die nVidia Karten?

Werden die neuen AMD GPUs genauso knapp wie die nVidia Karten?: Ich würde gerne upgraden, habe nur eine RX480 8GB, ich fand die nVidia Karten toll, jedoch ist es unmöglich eine für normalen Preis zu bekommen, aktuell. Ist seitens AMD etwas über Verfügbarkeit...
Grafikkarten 6. November 2020
Nvidia mit neuen GPUs fürs Notebook-Segment solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden