Nvidia Logo

Diskutiere und helfe bei Nvidia Logo im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kuck auf jeden Profil und bei jedem ist Links die Nvidia Karte. Ist das absicht, oder kommt da für ATI Karten Besitzer noch eine ATI Karte hin ?... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Ackermann, 21. Oktober 2007.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Ich kuck auf jeden Profil und bei jedem ist Links die Nvidia Karte.
    Ist das absicht, oder kommt da für ATI Karten Besitzer noch eine ATI Karte hin ?

    [​IMG]

    MFG Ackermann
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Die nVidia Karte ist Absicht wie es scheint.
    Sie erscheint immer egal ob du eine ATI oder nVidia Karte hast.
    Könnte das nicht je nachdem wechseln.
    Bei nVidia die 8800GTX und bei ATI ne HD2900XT oder so?(Ist das überhaupt von technischer Sicht möglich?)

    MfG Alexander
     
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Das ist das neue Design von sysProfile :)
    Die alte Grafikkarte die früher auf der Starseite war, wurde nun gegen die neue die in allen Profilen sichtbar ist ersetzt.
     
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Wäre ich auch dafür, dass das auf jeder Seite anders ist. Bei ATI Karten ne ATI und mein nvidia halt eine Nvidia ^^

    EDIT: So gehts auch xD
     
    #4 Ackermann, 21. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2007
Thema:

Nvidia Logo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden