Nvidia: Hypothetischer "Monster Pascal" mit 14.080 Shadern für Raytracing ohne RT-Kerne

Diskutiere und helfe bei Nvidia: Hypothetischer "Monster Pascal" mit 14.080 Shadern für Raytracing ohne RT-Kerne im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia: Hypothetischer "Monster Pascal" mit 14.080 Shadern für Raytracing ohne RT-Kerne Mit den Turing-RTX-Grafikkarten wie der Geforce RTX 2080 Ti... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. März 2019.

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    Nvidia: Hypothetischer "Monster Pascal" mit 14.080 Shadern für Raytracing ohne RT-Kerne

    Mit den Turing-RTX-Grafikkarten wie der Geforce RTX 2080 Ti stellt Nvidia die Render-Technik Raytracing in den Mittelpunkt. Die GPUs weisen Erweiterungen der Shader-Einheiten auf, die Nvidia RT-Kerne nennt und virtuelle Strahlen effizienter berechnen…


    Nvidia: Hypothetischer "Monster Pascal" mit 14.080 Shadern für Raytracing ohne RT-Kerne
     
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Nvidia: Hypothetischer "Monster Pascal" mit 14.080 Shadern für Raytracing ohne RT-Kerne

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