Grafikarte lässt sich nicht übertakten?

Diskutiere und helfe bei Grafikarte lässt sich nicht übertakten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab mir erst neulich nh pc zusammengebaut und kenne mich daher noch nicht so aus.... Ich habe eine (eben schon etwas ältere ) AMDR9 280x verbaut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RomanRichyt, 2. April 2021.

1. RomanRichyt
    RomanRichyt Gast

Hallo hab mir erst neulich nh pc zusammengebaut und kenne mich daher noch nicht so aus....

Ich habe eine (eben schon etwas ältere ) AMDR9 280x verbaut die ich übertakten will.

Jedes mal wenn den core clock oder memory clock verändere (dabei ist es egal um wieviel oder in welcher Software) bekommen 2 meiner Monitore Grafikbugs und mach einiger zeit erscheint eine Fehlermeldung und die Einstellungen werden automatisch von der AMD Software zurückgesetzt.

Power Limit kann ich ohne Probleme einstellen.

Woran kanns liegen und wie umgehe ich das Problem ?

:)

#1 RomanRichyt, 2. April 2021
Thema:

Grafikarte lässt sich nicht übertakten?

Die Seite wird geladen...

Grafikarte lässt sich nicht übertakten? - Similar Threads - Grafikarte lässt übertakten

Forum Datum

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen: KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen Die Befragung unter 502 Schülerinnen und Schülern im Alter von 14 bis 19 Jahren offenbart, dass bereits 23...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Grafikarte lässt sich nicht übertakten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden