Kann mir jemand eine guten Gaming monitor empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand eine guten Gaming monitor empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche einen gute Gaming monitor. Am liebsten mindestens 30 Zoll, 240hz, Rest ist fast egal… bin auch kein experte auf dem gebiet. Maximal 350 Euro.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ghnzjukzrb, 12. Dezember 2023.

1. Ghnzjukzrb
    Ghnzjukzrb Gast

Suche einen gute Gaming monitor. Am liebsten mindestens 30 Zoll, 240hz, Rest ist fast egal… bin auch kein experte auf dem gebiet. Maximal 350 Euro. Kann mir jemand da was empfehlen? Dankee

:)

Thema:

Kann mir jemand eine guten Gaming monitor empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand eine guten Gaming monitor empfehlen? - Similar Threads - Gaming monitor empfehlen

Forum Datum

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Welchen Gaming-Monitor könnt ihr mir empfehlen?

Welchen Gaming-Monitor könnt ihr mir empfehlen?: Hallo ich habe einen alten Monitor, und habe mich entschlossen mir zu meinen Geburtstag einen neuen zu holen. Was könnt ihr mir für einen Gaming-Monitor zwischen 150-250 € empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. August 2023

Welchen Gaming Monitor würdet ihr für ca 400€ Budget Empfehlen?

Welchen Gaming Monitor würdet ihr für ca 400€ Budget Empfehlen?: Guten Tag, ich nutze Gerade einen: Asus TUF Gaming VG279Q1A, der hat FHD und 165Hz (27 Zoll), meine Pc Komponenten sind: RTX 3070 TI, Ryzen 7 5800x und 32 GB ddr4 3600 Mhz ram, ich würde mich...
Grafikkarten 26. Februar 2023

Kann mir jemand einen Monitor fürs Gaming empfehlen?

Kann mir jemand einen Monitor fürs Gaming empfehlen?: Ich habe einen Hp-Pavilion mit einer ryzen 4800h und einer 1660ti. Ich spiele größteils shooter wie Valorant und habe dort auf Full hd mit 60hz (da ich den laptop bildschirm verwende) ca 200fps....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2022

Gaming Monitor zu empfehlen?

Gaming Monitor zu empfehlen?: Hallo, momentan habe ich mehrere Monitore im Auge, kann mich aber nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen, das ihr eventuell selber benutzt? Was der neue PC Monitor haben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2022

Welchen Gaming Monitor bis 300€ würdet ihr mir empfehlen?

Welchen Gaming Monitor bis 300€ würdet ihr mir empfehlen?: Welche Gaming Monitore würdet ihr mir empfehlen? Preis bis 300€ wäre ok. Sollte nicht größer als 27" haben. Danke :-)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2021

Kann jemand einen Gaming Monitor empfehlen?

Kann jemand einen Gaming Monitor empfehlen?: Moin ich brauch nen neuen gaming Monitor mein Wunsch wäre: 27 Zoll oder 24 Zoll 1440p 144hz (mindestens 120) IPS nicht teurer als 300€ falls bisschen teurer ist is auch egal vielleicht ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2021

Welchen 144hz Gaming Monitor könnt ihr empfehlen?

Welchen 144hz Gaming Monitor könnt ihr empfehlen?: Und wie viel muss man mindestens ausgeben für einen guten 144hz 1ms full hd Monitor? (24Zoll) Habe folgenden pc: gtx 970 4gb msi gaming x 4gb ryzen 5 2600x 6 kerne 12 threads 16gb ram ddr 4...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2021

Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?

Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?: Ich will mir ein Gaming Monitor holen der ca. 120 € kostet und 120 Hertz 4k und kurz gesagt ein sehr guten Monitor bitte eine Vertrauenswürdige Website. Ich will auf dem Laptop auch Anime...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?

Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor für meine PlayStation fünf ich hätte gerne einen mit 4K und HDR ich weiß das man eigentlich auf HDMI 2.1 warten soll aber ich brauche jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

Kann mir jemand einen guten curved Gaming Monitor mit 144Hz empfehlen?

Kann mir jemand einen guten curved Gaming Monitor mit 144Hz empfehlen?: Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen aber ich weiß nicht welchen. Ich möchte nicht mehr als 250€ ausgeben. Bitte um Hilfe. Danke für eure Antworten im Voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021

Könnt ihr mir einen guten 144hz Gaming-Monitor empfehlen?

Könnt ihr mir einen guten 144hz Gaming-Monitor empfehlen?: Hallo Ich suche einen guten 144hz Monitor, der zum zocken geeignet ist. Der Monitor sollte 27 Zoll groß sein. Ich bevorzuge die Monitore von der Marke Asus, aber andere wären auch okay . Könnt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020
Kann mir jemand eine guten Gaming monitor empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden