wieviel hz gibt mini-HDMI?

Diskutiere und helfe bei wieviel hz gibt mini-HDMI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine frage. Unzwar ich habe eine alte gtx 480 in meinem PC, mit mini-HDMI, und ich frage mich wieviel hz mit mini-HDMI geht, da ich mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maximator820, 12. März 2022.

  1. Maximator820
    Maximator820 Gast

    Hallo, ich habe eine frage. Unzwar ich habe eine alte gtx 480 in meinem PC, mit mini-HDMI, und ich frage mich wieviel hz mit mini-HDMI geht, da ich mir einen neuen Monitor kaufen möchte.

    Ich danke schonmal im voraus auf antworten :D

    :)
     
    #1 Maximator820, 12. März 2022
  2. openSUSE
    openSUSE Gast

    Freesync Problem

    Kenne den Monitor nicht im detail.

    FPS sind in dem Kontext nicht gleich Hz.
    Die FPS geben eben nur an, wieviel Bilder innerhalb einer Sekunde "angezeigt" werden, also ohne Varianz.
    Die Hz Anzeige gibt die zeitliche Differenz zwischen den Bildern an.
    Hast du 60 FPS, kann die Hz Anzeige auch mal 55Hz (1 Sekunde/55), 65Hz (1 Sekunde/65) usw Anzeigen.
    Also nochmal, in dem Kontext sind FPS NICHT gleich Hz.
     
    #3 openSUSE
  3. robbe
    robbe Gast

    Neuen 32 oder 34 Zoll Monitor zum "Alltags" Zocken

    Die Hz Zahl wäre der nächste Punkt. Das muss jeder für sich entscheiden, wieviel Hz er braucht. Ich hatte Jahrelang einen 34" mit 60hz und war damit sehr zufrieden. Irgendwann haben sich immer mehr Leute um mich herum neue Monitore mit höheren Hz Zahlen gekauft und wahnsinnig davon geschwärmt. Irgendwann hab ich dann meinen Monitor gegen einen 144Hz 34" getauscht und muss sagen, für mich persönlich ist der Unterschied verschwindend gering. Das gilt aber nur für mich, es gibt Leute die merken sofort ob sie vor 60 oder 75hz sitzen und für solche sind 120hz+ eine ganz andere Welt und es gibt Leute die merken so gut wie garkeinen Unterschied.
     
    #3 robbe
  4. TriadFish
    TriadFish Gast

    Grafikkarte defekt...welchen Ersatz?

    Wie sieht denn Deine restliche Hardware aus? Wieviel hz hat Dein Monitor und wieviel Geld bist Du bereit zu investieren?

    Und v.A.: Welche Spiele spielst Du?

    Die Frage ist v.A. ob etwas auf dem Lesitungsniveau Deiner alten GPU überhaupt noch Sinn macht.
     
    #3 TriadFish
  5. Sinfin
    Sinfin Gast

    Samsung C32HG70 GSync Compatible?

    Ja, ein DP-Kabel ist standardmäßig dabei. Ich brauche aber eins auf Mini-DisplayPort. Und nochmal ja, 144 Hz laufen in der nativen Auflösung.
     
    #3 Sinfin
  6. Hamulus
    Hamulus Gast

    27" 1440p 144 Hz VA und FreeSync- die eierlegende Wollmilchsau

    Das ruckeln ist bei mir auch da, mit paar Setting änderungen ist aber jetzt ganz zufriedenstellend.
    Wie ist deine Meinung zum Elmb ?

    Stimm es wenn man auf 165 hz hoch geht dann kein Elmb mehr möglich ist ?
    Mit wieviel Hz bist du so unterwegs ?

    Lg,
    Jasmin *Glücklich :)*Glücklich :)
     
    #3 Hamulus
Thema:

wieviel hz gibt mini-HDMI?

Die Seite wird geladen...

wieviel hz gibt mini-HDMI? - Similar Threads - mini HDMI

Forum Datum

LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED

LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED: LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED . . LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED
User-Neuigkeiten 13. März 2024

TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen

TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen: TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen . . TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage

Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage: Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage . . Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Babboe ruft die Lastenräder City, City-E, Mini und Mini-E in Deutschland zurück

Babboe ruft die Lastenräder City, City-E, Mini und Mini-E in Deutschland zurück: Babboe ruft die Lastenräder City, City-E, Mini und Mini-E in Deutschland zurück . . Babboe ruft die Lastenräder City, City-E, Mini und Mini-E in Deutschland zurück
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Xiaomi Mi TV Master 86 Zoll: Neuer 4K-TV mit Mini LED und HDMI 2.1

Xiaomi Mi TV Master 86 Zoll: Neuer 4K-TV mit Mini LED und HDMI 2.1: Xiaomi Mi TV Master 86 Zoll: Neuer 4K-TV mit Mini LED und HDMI 2.1 Der neue Xiaomi Mi TV Master protzt unter anderem mit stolzen 86 Zoll Diagonale. Er bietet aber auch weitere Finessen wie HDMI...
User-Neuigkeiten 19. April 2023

Mini-ITX Mainboard mit 2 HDMI Anschlüssen?

Mini-ITX Mainboard mit 2 HDMI Anschlüssen?: Hallo, könnte mir jemand ein Mini-ITX Mainboard empfehlen, wobei es auch einen LGA 1700 Sockel haben sollte und am besten DDR5 unterstützen soll. Eventuell würde ich noch ein m/ATX Mainboard auch...
Prozessoren 19. Januar 2023

Laptop (Mini-HDMI) mit Monitor (VGA 15polig) verbinden?

Laptop (Mini-HDMI) mit Monitor (VGA 15polig) verbinden?: Ich habe ein Netbook und wollte es mit meinem alten Monitor verbinden und den Monitor dann als Bildschirm nutzen. Gibt es dafür Adapter? Ich werde da irgendwie nicht fündig....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

Mini DP Kabel zu HDMI/Usb c mit 144 Hz?

Mini DP Kabel zu HDMI/Usb c mit 144 Hz?: Hallo, ich bin im "Space" Monitor von Samsung interessiert, da er sehr wenig Platz einnimmt. Hier der Link...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2021

TCL C825: Mini-LED-TV mit HDMI 2.1 und Quantum Dots vorgestellt

TCL C825: Mini-LED-TV mit HDMI 2.1 und Quantum Dots vorgestellt: TCL C825: Mini-LED-TV mit HDMI 2.1 und Quantum Dots vorgestellt Die ersten Fernsehgeräte, welche damit arbeiten, sind nun die TVL C825. Es handelt sich um LCD-TVs mit vier Anschlüssen für HDMI...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2021

Grafikkarte ausgang mini hdmi 1.4?

Grafikkarte ausgang mini hdmi 1.4?: Meine Grafikkarte hat einen mini hdmi 1.4a ausgang und mein monitor einen hdmi 2.0 ausgang. Der kabel von der normal hdmi 2.0 ist zu gross für das mini hdmi 1.4a. Wie könnte ich ein bild bekommen...
Grafikkarten 8. Dezember 2020

ZOTAC Mini-DisplayPort auf Dual-HDMI-Adapter einer getestet?

ZOTAC Mini-DisplayPort auf Dual-HDMI-Adapter einer getestet?: Hi, hab den ZOTAC Mini-DisplayPort auf Dual-HDMI-Adapter schon des längeren im Auge jetzt stell ich mir die frage, funktoniert das ganze mit der 5000serie von AMD? hab zwei 5870 2gb Eyefinity...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2011

Was ist der Unterschied zwischen HDMI und mini-HDMI ?

Was ist der Unterschied zwischen HDMI und mini-HDMI ?: Was ist der Unterschied zwischen HDMI und mini-HDMI ? Was ist da der Unterschied ist der mini-HDMI einfach nur kleiner oder was ist damit ? Brauche ich dafür ein anderes Kabel ??
Computerfragen 1. Juli 2011

Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (GV-N460OC-1GI)

Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (GV-N460OC-1GI): Lassen sich mit der Gigabyte GeForce GTX 460 OC auch 3 Monitore betreiben? 2 mit DVI und 1 mit HDMI?
freie Fragen 7. Dezember 2010
wieviel hz gibt mini-HDMI? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden