Rx 6700xt übertakten?

Diskutiere und helfe bei Rx 6700xt übertakten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das schädlich Besitze eine Corsair Wasser Kühlung ( für die CPU) ich habe gelesen das man mehr Leistung bekommt aber geht die Grafikkarte davon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cod67, 21. August 2022.

  1. Cod67
    Cod67 Gast

    Ist das schädlich Besitze eine Corsair Wasser Kühlung ( für die CPU)

    ich habe gelesen das man mehr Leistung bekommt aber geht die Grafikkarte davon kaputt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rx 6700xt übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden