Kann ich in einen PC, wo vorher eine AMD Grafikkarte drin war eine nVidia reinpacken?

Diskutiere und helfe bei Kann ich in einen PC, wo vorher eine AMD Grafikkarte drin war eine nVidia reinpacken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also vorab ich kenne mich fast null mit Hardware aus. Mein PC ist eigentlich soweit ganz in Ordnung, aber mir gefällt meine Grafikkarte nicht so... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LecNug, 30. April 2021.

  1. LecNug
    LecNug Gast

    Hey, also vorab ich kenne mich fast null mit Hardware aus. Mein PC ist eigentlich soweit ganz in Ordnung, aber mir gefällt meine Grafikkarte nicht so sehr. Ich habe sie nun seit 2 Jahren und z.B. Minecraft mit Shader läuft grad mal mit 30-40 FPS und ohne 120-300. Also: Ich habe momentan eine AMD und möchte dort eine bessere drin haben. Worauf muss ich da besonders achten? Und wie kann ich checken, ob die überhaupt da reinpasst.

    Liebe Grüße und vielen Dank für eure Zeit! :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich in einen PC, wo vorher eine AMD Grafikkarte drin war eine nVidia reinpacken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden