Nvidia Grafikkarte mit inkl. Nvidia-Treiber, aktuell Treiber jedoch auf Microsoft Basic...

Diskutiere und helfe bei Nvidia Grafikkarte mit inkl. Nvidia-Treiber, aktuell Treiber jedoch auf Microsoft Basic... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hätte kurz eine Frage bzgl. zu den Problematik, was oben im Titel steht. Treiber wurde schon aktuell von Nvidia gedownloadet und installiert. Muss... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von tpm97, 8. Oktober 2022.

  1. tpm97
    tpm97 Gast

    Ich hätte kurz eine Frage bzgl. zu den Problematik, was oben im Titel steht. Treiber wurde schon aktuell von Nvidia gedownloadet und installiert.

    Muss ich in Geräte-Manager den Treiber wechseln oder reicht es so zu lassen (aktuell Microsoft Basic Display Adapter)? Weil es mir nie bewusst war, dass einige Treiber (außerhalb von Microsoft) nicht automatisch wechselt bzw. übernommen wird. Ich weiß nicht, ob es überhaupt wirklich einen Unterschied macht zwischen den Treibern

    Kurze Info an alle: Es hat sich herausgestellt, dass es von Anfang richtig installiert wurde. Ich habe mich beim Geräte-Manager so ziemlich vertan. Es tut mir leid für das Missverständnis. Es wird demnächst nicht wieder vorkommen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Grafikkarte mit inkl. Nvidia-Treiber, aktuell Treiber jedoch auf Microsoft Basic...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden