Wie hoch sollte mein GPU Halte sein?

Diskutiere und helfe bei Wie hoch sollte mein GPU Halte sein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab das Gehäuse https://www.alternate.at/Corsair/iCUE-7000D-Airflow-TG-Big-Tower-Geh%25C3%25A4use/html/product/1749733und die RX 6900 XT und möchte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 1. März 2022.

  1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

    Ich hab das Gehäuse https://www.alternate.at/Corsair/iCUE-7000D-Airflow-TG-Big-Tower-Geh%C3%A4use/html/product/1749733und die RX 6900 XT und möchte das die sauber hält und nicht runterhängt.

    Welchen GPU Halter soll ich nehmen.

    Welchen soll ich nehmen, ich dachte an den https://www.amazon.de/DolDer-Grafik...051733&sprefix=gpu+halter%2Caps%2C1602&sr=8-3das Gehäuse ist schon ganz schön groß, oder könnte der GPU Halter zu hoch sein?

    welchen würdet ihr nehmen?

    :)
     
    #1 WusstIchNicht1, 1. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie hoch sollte mein GPU Halte sein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden