Laptopbildschirm plötzlich aus?

Diskutiere und helfe bei Laptopbildschirm plötzlich aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines Medion Erazer P7648 welches mit einer Nvidia GeForce GTX 950M ausgestattet ist (weis nicht ob das relevant... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tili05, 28. Februar 2022.

  1. tili05
    tili05 Gast

    Hallo Zusammen,

    ich bin im Besitz eines Medion Erazer P7648 welches mit einer Nvidia GeForce GTX 950M ausgestattet ist (weis nicht ob das relevant ist). Habe am laptop eingestellt dass nach 10min der Bildschirm aus geht und nach 30min er in Energie sparen wechselt. Nun war der bildschirm aus, laptop noch am laufen (nicht in energie sparen) und nun will der bildschirm nichtmehr. Ausschalten-Einschalten hat nichts gebracht, Akku raus rein ebenso nicht. Win+Strg+shift+b auch nichts. Kombination mit Fn taste zur abschaltung des bildschirms mehrmals in zeitabständen gedrückt, nichts.Probeweise zusätzlichen bildschirm angesteckt, über vga wie hdmi nichts. Wohl angemerkt der laptop läuft, lüfter wie alle leds. Also im Prinzip nur bildschirm kaputt, was nicht sein kann da bei verbindung mit zweitem bildschirm ein „Kein Signal“ aufkreuzt.

    Entschuldigt für den langen text, nur damit klar ist was ich versucht habe… Ich persönlich hätte jetzt getippt dass die graka das zeitliche gesegnet hat. Bin aber kein Fachmann… Danke für alle Antworten!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptopbildschirm plötzlich aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden