Durchsichtiges Startmenü?

Diskutiere und helfe bei Durchsichtiges Startmenü? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, der PC von meiner Mutter hatte erst ein Windows Update und jetzt ist das Startmenü durchsichtig, genauso wie die Taskleiste, es spinnen auch viele... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PassiHD, 5. Januar 2021.

  1. PassiHD
    PassiHD Gast

    Hey, der PC von meiner Mutter hatte erst ein Windows Update und jetzt ist das Startmenü durchsichtig, genauso wie die Taskleiste, es spinnen auch viele Applikationen, wie als beispiel die Windows 10 Einstellungen. In dem Rechner ist eine nvidia nforce 630i mit der Treiberversion "9.18.13.783". Ich weiß das Ding is uralt, aber meine Mutter will keinen anderen... Ich hab ihr meinen PC angeboten der weitaus besser ist, (natürlich mit Festplatte in meinen), aber hat sie nicht angenommen... Joa, bei meiner festplatte mit meiner Windows Installation geht alles einwandfrei.... Ich hoffe ich habe es ausführlich erklärt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Durchsichtiges Startmenü?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden