Nvidia: GFN-Thursday mit neuen Spielen und Funktionen im Update 2.0.29

Diskutiere und helfe bei Nvidia: GFN-Thursday mit neuen Spielen und Funktionen im Update 2.0.29 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia: GFN-Thursday mit neuen Spielen und Funktionen im Update 2.0.29 Zudem gibt es serverseitige Updates bzw. die GeForce-Now-App-Version 2.0.29.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. April 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Nvidia: GFN-Thursday mit neuen Spielen und Funktionen im Update 2.0.29

Die Seite wird geladen...

Nvidia: GFN-Thursday mit neuen Spielen und Funktionen im Update 2.0.29 - Similar Threads - Nvidia GFN Thursday

Forum Datum

NVIDIA GTX 1650 ohne OC?

NVIDIA GTX 1650 ohne OC?: Moin, Ich habe eine Frage da ich bisher mit einer GTX 1050 spiele aber die nicht mehr wirklich ausreicht wollte ich mir eine gtx 1650 kaufen da ich aber nur OC=Overclock finde wollte ich fragen...
Grafikkarten Heute um 11:34 Uhr

Nvidia geforce experiance findet apex legenden nicht?

Nvidia geforce experiance findet apex legenden nicht?: Hallo zusammen ich wollte mir heute mein fps in apex anzeigen lassen doch geforce findet es nicht auch als ich den speicherort von apex angegeben habe danke im vorraus...
Grafikkarten Heute um 11:34 Uhr

Wo bekomme ich eine nvidia rtx 2070 super Grafikkarte für 400€?

Wo bekomme ich eine nvidia rtx 2070 super Grafikkarte für 400€?: Der Scheiß Grafikkarten Markt lässt es einfach nicht zu https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekomme-ich-ein-nvidia-rtx-grafikkarte
Grafikkarten Gestern um 11:23 Uhr

Amd Prozessor und Nvidia Grafikkarte? Geht das?

Amd Prozessor und Nvidia Grafikkarte? Geht das?: Hallo habe mir vor einem Jahr einen gaming Pc beim Media Markt zusammen stellen lassen den hat dann so ein Mitarbeiter zusammen Gebaut. Habe einen Ryzen 7 2700x und eine Amd Radeon rx 5700 xt...
Grafikkarten Gestern um 11:23 Uhr

Nvidia Control Panel?

Nvidia Control Panel?: Hallo, Ich habe eine Nvidia Grafikkarte aber kein Control Panel. Ich habe unten links bei der suchleiste auch control panel eingegeben, dort war es dann. Habe dort raufgeklickt zugestimmt und es...
Grafikkarten Dienstag um 12:13 Uhr

Hat eine AMD Cpu mit einer AMD Gpu mehr Leistung als mit einer NVIDIA Gpu?

Hat eine AMD Cpu mit einer AMD Gpu mehr Leistung als mit einer NVIDIA Gpu?: Hat ein Ryzen 5600X mit einer AMD GPU mehr Leistung als mit einer NVIDIA GPU? Danke im Vorraus....
Prozessoren Dienstag um 10:24 Uhr

Nvidia Inspector Schreibt hin modified?

Nvidia Inspector Schreibt hin modified?: hallo ich habe bei mir die neueste version von den nvidia inspector und wenn ich da die demo von Forza horizon 4 starte steht dort modified was genau meint da das programm das steht soviel ich bis...
Grafikkarten Montag um 15:23 Uhr

wieviel Jahre kann man noch mit der Nvidia Geforce GTX 1060 6GB Grafikarte spielen bevor...

wieviel Jahre kann man noch mit der Nvidia Geforce GTX 1060 6GB Grafikarte spielen bevor...: PNY Quadro RTX 6000 Grafikkarte (24 GB, GDDR6, Echtzeit-Rendering; 24 GB Speicher;576 Tensor-Kerne beschleunigen KI-Entwicklung und -Training) [ATTACH] hammer teil....
Grafikkarten Sonntag um 15:22 Uhr

Nvidia GeForce GTX 1650?

Nvidia GeForce GTX 1650?: Hallo, wie viel Watt braucht die NVIDIA GeForce GTX 1650 mindestens ? (Netzteil) LG https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-gtx-1650
Grafikkarten Sonntag um 10:03 Uhr

Nvidia Grafikkarte über Seriennummer Sperren lassen?

Nvidia Grafikkarte über Seriennummer Sperren lassen?: Hallo, mir wurde beim Zustellen meine Grafikkarte gestohlen nun meine Frage, hab die Serien-Nummer. Kann ich darüber bei Nvidia die Karte Sperren lassen? Oder sonstiges veranlassen?...
Grafikkarten Samstag um 10:03 Uhr

Kann ich in einen PC, wo vorher eine AMD Grafikkarte drin war eine nVidia reinpacken?

Kann ich in einen PC, wo vorher eine AMD Grafikkarte drin war eine nVidia reinpacken?: Hey, also vorab ich kenne mich fast null mit Hardware aus. Mein PC ist eigentlich soweit ganz in Ordnung, aber mir gefällt meine Grafikkarte nicht so sehr. Ich habe sie nun seit 2 Jahren und z.B....
Grafikkarten Freitag um 15:02 Uhr

Nvidia Control Panal 237 FPS Cap oder 240 FPS?

Nvidia Control Panal 237 FPS Cap oder 240 FPS?: Hey, Habe Gsync aktiviert, da ich zur Zeit eine schlechtere/ mittelgute Grafikkarte habe. Habe zu dem ein 240hz Monitor und wollte fragen, ob es besser wäre meine FPS auf 237 zu locken oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 14:43 Uhr

wie soll ich an eine rtx3070 Grafikkarte von Nvidia bekommen?

wie soll ich an eine rtx3070 Grafikkarte von Nvidia bekommen?: Ich brauche eine und die sollen erst 2022 wieder im Preis senken https://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-ich-an-eine-rtx3070-grafikkarte-von-nvidia-bekommen
Grafikkarten Freitag um 11:02 Uhr
Nvidia: GFN-Thursday mit neuen Spielen und Funktionen im Update 2.0.29 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden