Netzteil anschließen?
Diskutiere und helfe bei Netzteil anschließen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; wo muss ich den 10er stecker anschliesen? ist fix am power kabel dabei https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-anschliessen-3 Discussion in 'Stromversorgung' started by gamag930, Jul 12, 2024.
Thema:
Netzteil anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Netzteil anschließen? - Similar Threads - Netzteil anschließen |
Forum | Date |
|---|---|---|
Könnte ich eine grafikarte nur mit einem Netzteil anschließen?Könnte ich eine grafikarte nur mit einem Netzteil anschließen?: Würde es gehen wenn ich ein Netzteil komplett mit der gpu verbinden und den rest mit dem anderen netzteil.
Habe eine 3060 gaming x trio...
|
Stromversorgung | Jan 21, 2025 |
Sicherung fliegt beim Netzteil anschließen?Sicherung fliegt beim Netzteil anschließen?: Ich habe jz schon 3 Netzteile bestellte und und wieder zurück gegeben weill jedes Mal wenn ich es anstecke fliegt die Sicherung raus auch wenn es das Netzteil mit nichts verbunden ist...
|
Stromversorgung | Jan 19, 2025 |
PC bei Dubaro - RTX 4080 Super und Netzteil anschließen?PC bei Dubaro - RTX 4080 Super und Netzteil anschließen?: Moin,
heute ist mein PC von Dubaro angekommen und ich bin zu blöd um meine 4080 Super zu installieren.
Auf dem Bild sieht man das Kabel vom Netzteil und es muss oben bei der Grafikkarte rein...
|
Stromversorgung | Nov 22, 2024 |
Lüfter vom Netzteil über Mainboard anschließen?Lüfter vom Netzteil über Mainboard anschließen?: Hallo zusammen.
Ich habe mir ein neues PC-Gehäuse gekauft. Das Jonsbo U5S. Da sitzten oben 2 120er Lüfter und vorne oben das Netzteil. Nun drehen die 120er nach der Temperatur der CPU und das...
|
Stromversorgung | Oct 19, 2024 |
6 PIN Grafikkarte anschließen zum Netzteil ohne 6 PIN Stecker?6 PIN Grafikkarte anschließen zum Netzteil ohne 6 PIN Stecker?: Hallo, ich habe vor eine 8800 GT in meinem alten PC mit Pentium Dual Core E5200 einbauen. Ich habe aber im Netzteil 250W keinen 6 Pin Stecker.
Kann man eine Grafikkarte die 6 PIN benötigt zum...
|
Stromversorgung | May 18, 2024 |
Wie netzteil anschließen?Wie netzteil anschließen?: ich habe hier ein 150W Netzteil weilches zweimal -V und zweimal +V hat, kann ich die einfach zusammen verbinden und als eines nutzen oder kann ich nur über jede der leitungen seperat 75W nutzen?...
|
Stromversorgung | Jan 17, 2024 |
Neues Netzteil anschließen?Neues Netzteil anschließen?: Moin Leute,
ich wollte in meinen Rechner eine neue Grafikkarte einbauen. Diese verlangt jedoch mehr Watt als die alte. Also wollte ich mir ein neues Netzteil zulegen. Das alte in meine Rechner...
|
Stromversorgung | Dec 26, 2023 |
Kann ich ein 10a 250v Kabel an ein 750w Netzteil anschließen?Kann ich ein 10a 250v Kabel an ein 750w Netzteil anschließen?: Schnelle Antwort danke
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ein-10a-250v-kabel-an-ein-750w-netzteil-anschliessen
|
Stromversorgung | Dec 5, 2023 |
Wie Grafikkarte richtig an Netzteil anschließen?Wie Grafikkarte richtig an Netzteil anschließen?: Hallo und zwar habe ich eine Grafikkarte welche 12VHPWR nutzt. Jetzt habe ich 4x 8pin Male Stecker welche ich am Netzteil unterbringen muss. Am Netzteil habe ich aber nur solche 12Pin PCIE Stecker...
|
Grafikkarten | Apr 9, 2023 |
Ssd SATA an Netzteil anschließen?Ssd SATA an Netzteil anschließen?: Hallo ihr Lieben :)
Ich kenne mich leider absolut nicht mit PCs aus und habe meinen daher auch fertig bei Alternate gekauft. Nun neigt sich der Speicher dem Ende zu (verbaut ist eine ssd im m2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mar 19, 2023 |
Kann ich mit diesem Netzteil alle meine Sachen anschließen?Kann ich mit diesem Netzteil alle meine Sachen anschließen?: Ich wollte mir ein neues Netzteil kaufan aber bin mir nicht sicher ob alle anschlüsse passen für meine GPU und meine 2x SSD und 3x HDD aber auch mein Motherboard.
CPU AMD Ryzen 7 5800X 8-Core...
|
Stromversorgung | Mar 8, 2023 |
Kann die Kabeln an mein Netzteil anschließen und dann an die GPU?Kann die Kabeln an mein Netzteil anschließen und dann an die GPU?: Da steht (https://www.amazon.de/dp/B09JWW17ZC?cafId=de8d61cc-23ea-4b2a-a239-5edfb7522bd2&cafASIN=B09JWW17ZC&ref_=cm_sw_r_apan_dp_VNG8ZR9P5TCT8W1AZ4CB&th=1) heißt das man kann das Kabel rein nur...
|
Stromversorgung | Feb 2, 2023 |
Kann man 4 Pin Lüfter an Netzteil anschließen?Kann man 4 Pin Lüfter an Netzteil anschließen?: Ich muss aufgrund Hitzeproblemen mein Gehäuse wechseln.
Um das so kühl wie möglich zu halten, möchte ich Oben 2 Lüfter, Hinten 1 und vorn 2 Lüfter anschließen. Zumindest, ist das Gehäuse welches...
|
Grafikkarten | Jan 7, 2023 |