Nvidia GeForce Now unterstützt nun offiziell Android TV

Diskutiere und helfe bei Nvidia GeForce Now unterstützt nun offiziell Android TV im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia GeForce Now unterstützt nun offiziell Android TV Im Gegensatz zu Google Stadia verkauft man aber selbst keine Spiele, sondern setzt auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.546
    Zustimmungen:
    12

    Nvidia GeForce Now unterstützt nun offiziell Android TV

    Im Gegensatz zu Google Stadia verkauft man aber selbst keine Spiele, sondern setzt auf bestehenden Spielesammlungen auf. Bisher wurde nur Nvidias eigene Shield TV mit GeForce Now versorgt, wenn man auf Geräte mit Android TV blickt.

    Nvidia GeForce Now unterstützt nun offiziell Android TV
     
Thema:

Nvidia GeForce Now unterstützt nun offiziell Android TV

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden