Nvidia GeForce Now tritt ab sofort offiziell gegen Google Stadia an

Diskutiere und helfe bei Nvidia GeForce Now tritt ab sofort offiziell gegen Google Stadia an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia GeForce Now tritt ab sofort offiziell gegen Google Stadia an Lange Zeit war der Service aber erneut in der Beta verschwunden, denn Nvidia... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.344
    Zustimmungen:
    12

    Nvidia GeForce Now tritt ab sofort offiziell gegen Google Stadia an

    Lange Zeit war der Service aber erneut in der Beta verschwunden, denn Nvidia wollte die Plattform umkrempeln. Das Ergebnis steht nun für alle Interessierten zur Verfügung.

    Nvidia GeForce Now tritt ab sofort offiziell gegen Google Stadia an
     
Thema:

Nvidia GeForce Now tritt ab sofort offiziell gegen Google Stadia an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden