Nvidia Geforce lüfter regulieren/steuern

Diskutiere und helfe bei Nvidia Geforce lüfter regulieren/steuern im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia Geforce lüfter regulieren/steuern Hey yo liebe leute, ich habe ein kleines problem mit meiner grafikkarte ist eine geforce gts 8800. der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce lüfter regulieren/steuern

    Hey yo liebe leute,
    ich habe ein kleines problem mit meiner grafikkarte ist eine geforce gts 8800. der lüfter läuft ein wenig langsam (vom vorbesitzer gedrosselt) da ich aber spiele mit größerer anforderung spiele wird die graka sehr heiß und setzt manchmal aus sicherheitsgründen für ne minute oder so aus. wie kann ich den lüfter manuell regeln das er besser kühlt? habe im nvidia control panel schon geschaut und nichts gefunden.



    MFG Takei
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    MSI Afterburner ? Offizielle deutsche Homepage mit Download
    http://www.msi-afterburner.de/

    MSI Afterburner - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/MSI-Afterburner_38526644.html

    Lautstärkevergleich mit Video : Die glorreichen Sieben: 7x Nvidia ...
    http://www.tomshardware.de/Nvidia-Geforce-GTX-670-Roundup,testberichte-241027-14.html

    PC WELT Forum - Graka Axle nVidia GeForce Lüfter regeln nciht möglich?
    http://www.pcwelt.de/forum/grafikkarten-monitore/383027-graka-axle-nvidia-geforce-l-fter-regeln-nciht-m-glich.html

    Vier Kühler für die Nvidia GTX470 im Vergleich - DeXgo - Artikel ...
    http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&rubrik=&id=533

    NVIDIA DRIVERS 6.08
    http://www.nvidia.de/object/nvidia-system-tools-6.08-driver-de.html

    Die Lüftergeschwindigkeit regeln - so gelingt`s
    http://www.helpster.de/die-lueftergeschwindigkeit-regeln-so-gelingt-s_94730

    Lüftersteuerung - Mit einer Lüftersteuerung regelt man seine Lüfter ...
    http://www.pc-erfahrung.de/prozessor/cpu-kuehlung/cpu-lueftersteuerung.html
     
Thema:

Nvidia Geforce lüfter regulieren/steuern

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Ventelator mail

    ,
  2. geforce systemlüsfter steuern

    ,
  3. lüfter regulieren nvidia

    ,
  4. GeForce Lüfter Steuern,
  5. gtx 460 Lüfter regeln,
  6. grafikkartenlüfter regulieren nvidia,
  7. gpu lüfter steuern nvidia,
  8. razer blade 15 lüfter regeln,
  9. nvidia gt 8800 lüfter,
  10. geforce gtx 460 ventelator steuhern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden