NVIDIA GeForce GTX 560 Ti {Temperatur probleme[?]}

Diskutiere und helfe bei NVIDIA GeForce GTX 560 Ti {Temperatur probleme[?]} im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit Sommer habe ich in manchen Spielen einige probleme. Die Temperatur steigt und manchmal wenn die GPU Temp. über 60-70C° ist kommt es zu... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Tion, 5. August 2013.

1. Tion
    Tion Grünschnabel

Hallo, seit Sommer habe ich in manchen Spielen einige probleme.
    Die Temperatur steigt und manchmal wenn die GPU Temp. über 60-70C° ist kommt es zu blackscreen (Monitor schaltet sich aus und ich bekomme eine fehlermeldung beim anschalten: Windows Kernel Mode Driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.)

Das problem ist bei folgenden Spielen aufgetreten:
    -> Cube World
    -> GTA (4)

Infos:
    Driver Version: 314.22 (da die alten den PC freezen [die neueren])

Versuchte lösungen:
    Mit Afterburner die Lüftern versucht zu erhöhen (schnelligkeit) und die Frequenzen runterzusetzen...hat nichts gebracht...

Ich hoffe auf eine nützliche antwort :cry:

2. User Advert

3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

nimm mal den Kühler vorsichtig ab und erneuere die Wärmeleitpaste, Falls das nicht hilft brauchst Du einen besseren Luftkühler für Deine GTX Ti

4. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Sicher das es nur an der Grafikkarte liegt? Denn die Temperaturen mögen zwar hoch sein, doch sind Grafikkarten meist für höhere Temperaturen spezifiziert als CPUs.
    Daher: Was für ein Gehäuse wird verwendet und wieviele Lüfter mit was für einen Durchmesser sind verbaut? Was sind die CPU-Temperaturen?

5. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

Mal ganz ehrlich 60-70 Grad sind nix für eine GPU. Die stürzt mit Sicherheit nicht wegen dieser Temperaturen ab.

Versuche mal eine andere Grafikkarte ob das Problem dann immer noch auftritt. Eventuell hat die Karte einen Defekt..

Thema:

NVIDIA GeForce GTX 560 Ti {Temperatur probleme[?]}

Die Seite wird geladen...

NVIDIA GeForce GTX 560 Ti {Temperatur probleme[?]} - Similar Threads - NVIDIA GeForce GTX

Forum Datum

Windows 10: PC aufrüsten - Nvidia Geforce Gtx 750 Ti bei folgendem...

Windows 10: PC aufrüsten - Nvidia Geforce Gtx 750 Ti bei folgendem...: guten tag zusammen *:D leider hab ich seit einiger zeit ein problem mit meinem rechner .... fing damit an, dass ich jedes mal beim booten (ich glaub nachm win10 update) einen bluescreen...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Nvidia Geforce GTX 560 Ti 448 Cores übertakten? (Computer...

Windows 10: Nvidia Geforce GTX 560 Ti 448 Cores übertakten? (Computer...: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10. Vorab ich habe eine SSD-Festplatte mit 2 Partitionen. Auf der Einen habe ich Windows 7 installiert und auf der Anderen habe ich Windows 10...
Windows 10 20. August 2017

Nvidia stellt seine GeForce GTX 10 für Notebooks vor

Nvidia stellt seine GeForce GTX 10 für Notebooks vor: Nvidia stellt seine GeForce GTX 10 für Notebooks vor Jetzt hat der Hersteller allerdings auch neue Notebook-Grafiklösungen vorgestellt, die auf der neuen Architektur Pascal basieren. Letztere...
User-Neuigkeiten 16. August 2016

wie weit kann man die NVIDIA GeForce GTX 660 übertakten?

wie weit kann man die NVIDIA GeForce GTX 660 übertakten?: Da ich neu in dem bereich bin wollte ich mal folgendes fragen: wie weit man die NVIDIA GeForce GTX 660 übertakten? und wie/mit was macht man das am besten? was ist alles zu beachten?
freie Fragen 8. April 2014

neue Nvidia Geforce GTX 970 - lohnt sich der Kauf?

neue Nvidia Geforce GTX 970 - lohnt sich der Kauf?: Ich überlege mir momentan, ob ich mir die neue Grafikkarte von Nvidia, die Geforce GTX 970 kaufen soll als Ersatz für meine momentane Geforce GTX 760. Macht das Sinn und lohnt sich der Kauf als...
freie Fragen 20. September 2014

nVidia GeForce GTX 660 4GB gut genug für aktuelle Spiele?

nVidia GeForce GTX 660 4GB gut genug für aktuelle Spiele?: Hey, ich möchte eine neue Grafikkarte kaufen, da meine alte Schrott ist. :D Ist eine GTX 660 4GB für aktuelle Spiele wie z.B.: DayZ Standalone, BF3&4, Watch Dogs usw. auf Mittel bis Hohen...
freie Fragen 15. September 2014

NVIDIA GeForce GTX 750 für Minecraft

NVIDIA GeForce GTX 750 für Minecraft: NVIDIA GeForce GTX 750 für Minecraft Wie man oben schon lesen kann wollte ich fragen ob diese Grafikkarte reicht um Minecraft flüssig zu spielen. Danke schon im Voraus lg DaniPie
Computerfragen 30. Juni 2014

Von Intel Graphics HD 4600 auf NVIDIA GeForce gtx 770 umstellen?

Von Intel Graphics HD 4600 auf NVIDIA GeForce gtx 770 umstellen?: Von Intel Graphics HD 4600 auf NVIDIA GeForce gtx 770 umstellen?
Computerfragen 4. Mai 2014

Kann ich mir der NVIDIA Geforce GTX 760 den Minecraft Shaders Mod flüssig aufnehmen ?

Kann ich mir der NVIDIA Geforce GTX 760 den Minecraft Shaders Mod flüssig aufnehmen ?: Kann ich mir der NVIDIA Geforce GTX 760 den Minecraft Shaders Mod flüssig aufnehmen ?
Computerfragen 18. März 2014

Ist das ASrock A55M-DGS mainboard mit der NVIDIA geforce gtx 760 Kompitabel?

Ist das ASrock A55M-DGS mainboard mit der NVIDIA geforce gtx 760 Kompitabel?: Ist das ASrock A55M-DGS mainboard mit der NVIDIA geforce gtx 760 Kompitabel?
Computerfragen 1. März 2014

Welche Games kann man mit der NVIDIA GeForce GTX 750 2gb so spielen?

Welche Games kann man mit der NVIDIA GeForce GTX 750 2gb so spielen?: Welche Games kann man mit der NVIDIA GeForce GTX 750 2gb so spielen?
Computerfragen 26. Februar 2014

NVIDIA Geforce GTX 760 nur mit 1,5 GB

NVIDIA Geforce GTX 760 nur mit 1,5 GB: NVIDIA Geforce GTX 760 nur mit 1,5 GB
Computerfragen 2. März 2014

Passt mein Mainboard zur Nvidia Geforce GTX 770 mit 4GB ?

Passt mein Mainboard zur Nvidia Geforce GTX 770 mit 4GB ?: Passt mein Mainboard zur Nvidia Geforce GTX 770 mit 4GB ?
Computerfragen 13. Februar 2014
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti {Temperatur probleme[?]} solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. gtx 560ti temperatur

,
  2. nvidia geforce gtx 560 temperatur

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden