Nvidia: Geforce GTX 295 und Geforce GTX 285 am 8. Januar 2009?

Diskutiere und helfe bei Nvidia: Geforce GTX 295 und Geforce GTX 285 am 8. Januar 2009? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laut einer Meldung von VR-Zone wird Nvidia angeblich am 8. Januar 2009 zur alljährlichen Consumer Electronics Show in Las Vegas eine mit zwei im... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Laut einer Meldung von VR-Zone wird Nvidia angeblich am 8. Januar 2009 zur alljährlichen Consumer Electronics Show in Las Vegas eine mit zwei im 55-Nanometer-Prozess gefertigten GT200b-GPUs vorstellen. Die Karte wird vermutlich Geforce GTX 295 heißen?

    Weiterlesen...
     
  2. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751

    55nm hört sich gut an, da dürfte dann wohl die GTX 285 mein cousin sein PC beerben
     
  3. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Hört sich gut an die 295 würd für mich in Frage kommen. Mal sehen ob NVidia den Termin einhält.
     
  4. Hyphon
    Hyphon Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Moin!

    Hoffe ich doch mal, dass die schon so früh kommen.

    Mein Rechner ist verraucht und ich stelle gerade nen neuen zusammen.

    wenn ich die geplante gtx280 durch ne GTX285 mit vorraussichtlich weniger Leistungsaufnahme erstezen kann, dann brauch ich für die ebenfalls geplante 9600GT nicht ein riesiges Netzteil kaufen! ^^

    @Roam: was willst du denn mit der GTX295?

    IMHO: Zum zocken lohnen diese Crossfire und SLI Gespanne nicht.

    Ich selber hatte ne GeForec 7950GX2 und die Microruckler sind echt teilweise das letzte. Die 10 Frames mehr mit 1600 zu Schlag-Mich-Tod mit AA und Ansi bei mehr Leistungsaufnahme (ich meine die GTX295 brauch 2 8er PCIe Stecker) und Abwärmeprobleme mit dem zweiten Kern...

    Besonders in FPS Games...

    Mein Tipp: Entweder ne GTX280/285 wenn du CUDA/PhysX brauchst ne kleine 9600GT oder ne 8600GT (Achtung! Erkennungsprobleme mit den (X Modellen)

    So mein Senf...
     
Thema:

Nvidia: Geforce GTX 295 und Geforce GTX 285 am 8. Januar 2009?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden