Office Computer?

Diskutiere und helfe bei Office Computer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich bin auf der suche nach einem geeigneten Office Computer. Zur verfügung hab ich 300€. Er sollte Browser und excel gleichzeitig ohne... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Qwerasdf09, 5. November 2020.

1. Qwerasdf09
    Qwerasdf09 Gast

Hey Leute ich bin auf der suche nach einem geeigneten Office Computer. Zur verfügung hab ich 300€. Er sollte Browser und excel gleichzeitig ohne Problem in Betrieb haben können. Könnt ihr mir einen Empfehlen? Was haltet ihr von diesen Mini desktop Pcs? (Alles außer den Pc habe ich bereits)

:)

Thema:

Office Computer?

Die Seite wird geladen...

Office Computer? - Similar Threads - Office Computer

Forum Datum

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein

Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein: Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein Anfang 2025 hieß es, dass man ab dem Supportende von Windows 10 auch keine Unterstützung mehr für Office gewährt. Im Mai...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Office Computer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden