Grafikkarte Stromanschluss?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Stromanschluss? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Welche Anschluss Möglichkeiten habe ich laut der Skizze für meine Grafikkarte. verstehe die Skizze nicht ganz Vllt kennt sich jemand mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Spokywestlan942, 6. November 2020.
Thema:
Grafikkarte Stromanschluss?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte Stromanschluss? - Similar Threads - Grafikkarte Stromanschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suche leistungsstärkere Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss für meinen PC?Suche leistungsstärkere Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss für meinen PC?: Hallo zusammen,
ich habe einen vorgefertigten ASUS-PC mit folgendem Setup:
Prozessor: Intel Core i5-7400 @ 3.00 GHz
RAM: 16 GB
Aktuelle Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050
Ich möchte auf eine...
|
Stromversorgung | 1. Juli 2024 |
Grafikkarte Ohne Stromanschluss?Grafikkarte Ohne Stromanschluss?: Hi Zusammen,
kennt jemand eine Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss, die trotzdem eine gute Leistung hat?
Ich habe einen i5 12400f aber nur ein 180W Netzteil…
Die Grafikkarte sollte...
|
Grafikkarten | 3. Dezember 2023 |
Wie nennt man diese Stromanschluss einer Grafikkarte?Wie nennt man diese Stromanschluss einer Grafikkarte?: Sehe ich das richtig, dass man die einfach PCIe 8-Pin und PCIe 6-Pin nennt bzw. dass das genau diese sind?
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 21. Februar 2023 |
Ist der Stromanschluss richtig an der Grafikkarte?Ist der Stromanschluss richtig an der Grafikkarte?: [ATTACH]
Die GPU hat einen 8er Pin und einen 6er Pin. Der Anschluss VGA 1 hat einen 6er Pin und einer separaten 2er Pin und das selbe nochmal am selben Kabel. Daher sind jetzt zwei Pins...
|
Stromversorgung | 30. Dezember 2022 |
3*8 Pin Stromanschluss Grafikkarte?3*8 Pin Stromanschluss Grafikkarte?: Guten Tag,
Ich besitze momentan eine RTX 3060 und rüste gerade auf eine RTX3070TI von der Marke RogStrix auf.
Die Karte hat aber 3*8 PIN Stromanschlüsse, mein Netzteil hat aber nur 2*8 PIN...
|
Grafikkarten | 25. November 2022 |
Grafikkarte ausgetauscht aber mehr Stromanschlüsse?Grafikkarte ausgetauscht aber mehr Stromanschlüsse?: Mal wieder eine PC Frage.
Ich habe grad den PC von meinem Bruder hier (keine Ahnung warum die damit immer alle zu mir kommen).
Seine alte GTX 970 hat den Geist aufgegeben. Er hat daraufhin eine...
|
Grafikkarten | 2. Oktober 2022 |
Grafikkarte ohne Stromanschluss benutzen(Radeon HD 6950)?Grafikkarte ohne Stromanschluss benutzen(Radeon HD 6950)?: Hi, kann ich meine Radeon HD 6950 1GB ohne Stromanschluss benutzen? Die Karte braucht 2× 6pin Anschluss.
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-ohne-stromanschluss-benutzenradeon-hd-6950
|
Grafikkarten | 4. Mai 2022 |
Warn-LED's blinken auf Asus Grafikkarte am Stromanschluss?Warn-LED's blinken auf Asus Grafikkarte am Stromanschluss?: Ich hab vor einigen Wochen die Asus ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING Grafikkarte in meinen PC eingebaut. Es lief alles Super ... bis als ich gestern meinen PC angeschaltet habe und plötzlich rote...
|
Grafikkarten | 3. März 2022 |
Gtx 1650 Grafikkarte braucht diese einen Stromanschluss?Gtx 1650 Grafikkarte braucht diese einen Stromanschluss?: Hallo da ich nix finden kann darüber frag ich Mal hier braucht dieses Grafikkarten einen 6 Pin Strom Anschluss oder nur über PCIE Slot
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 29. September 2021 |
Mainboard ohne Grafikkarten Stromanschluss?Mainboard ohne Grafikkarten Stromanschluss?: Hallo Ich habe Zuhause einen alten Office PC und ich würde gerne eine Grafikkarte einbauen aber ich habe bemerkt das das Netzteil keine weiteren Stromanschlüsse hat also nur ein Kabel welches an...
|
Grafikkarten | 6. Mai 2021 |
Grafikkarte hat keinen stromanschluss?Grafikkarte hat keinen stromanschluss?: [ATTACH]
Oder hat mein Netzteil einfach keinen Anschluss für sie?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-hat-keinen-stromanschluss
|
Grafikkarten | 10. April 2021 |
Grafikkarte ohne Stromanschluss?Grafikkarte ohne Stromanschluss?: Hallo,
Ich möchte meinen PC verbessern habe aber nur ein 300 Watt Netzteil welche Grafikkarte würde da in Frage kommen? Meine jetzige ist die GTX 1050 und würde gerne eine bessere Kaufen....
|
Grafikkarten | 30. März 2021 |
Beste gebrauchte Grafikkarte ohne Stromanschluss unter 80€?Beste gebrauchte Grafikkarte ohne Stromanschluss unter 80€?: Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss unter 80€
Welche Karte ist die beste die ich zu diesem Preis gebraucht kaufen kann?
Vielen Dank für die...
|
Grafikkarten | 31. Januar 2021 |