Nvidia Geforce GTS 250 oder GTS 450?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Geforce GTS 250 oder GTS 450? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia Geforce GTS 250 oder GTS 450? Guten Tag, Ich stelle mir grade ein PC zusammen und häng noch an der Grafikkarte fest.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce GTS 250 oder GTS 450?



    Guten Tag,



    Ich stelle mir grade ein PC zusammen und häng noch an der Grafikkarte fest.



    Ich wollte mir erstmal die GTS 250 holen, hab aber dann die GTS 450 entdeckt.



    Sie hat statt DirectX 11 im gegensatzu zur GTS 250 (DirectX 10) und paar weitere Vorteile bis auf die Speicherschnitstelle von 128 Bits. Die GTS 250 hat eine Schnittstelle von 256 Bits.
    Die GTS 450 ist für mich für 10-15 euro mehr erhältlich.
    Also, was meint ihr ist die Schnittstelle jetzt bei der Grafikkarte nicht so entscheident oder würdet ihr doch eher zur GTS 250 greifen.



    Und dann würde ich gern noch wissen was ihr meint welcher Hersteller jeweils am besten ist.



    MfG
    flexsr
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    NVIDIA GeForce GTS 450 to Succeed GTS 250 - Softpedia
    http://news.softpedia.com/news/NVIDIA-GeForce-GTS-450-to-Succeed-GTS-250-155135.shtml

    GeForce Graphics Processors - NVIDIA
    http://www.nvidia.com/page/pg_57466.html

    GeForce GTS 250 - NVIDIA
    http://www.nvidia.com/object/product_geforce_gts_250_us.html

    NVIDIA's GeForce GTS 450: Pushing Fermi In To The Mainstream ...
    http://www.anandtech.com/show/3909/nvidias-geforce-gts-450-pushing-fermi-in-to-the-mainstream

    Fermi Light: Nvidia GeForce GTS 450 Review - X-bit labs
    http://www.xbitlabs.com/articles/video/display/nvidia-geforce-gts-450.html

    NVIDIA GeForce GTS 450 SLI Video Card Review w/ ASUS, EVGA & MSI ...
    http://www.legitreviews.com/article/1408/1/

    Tech ARP - NVIDIA GeForce GTS 450 Tech Report
    http://www.techarp.com/showarticle.aspx?artno=689

    NVIDIA GeForce GTS 450 Review
    http://www.firingsquad.com/hardware/nvidia_geforce_gts_450_performance/
     
Thema:

Nvidia Geforce GTS 250 oder GTS 450?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden