Headset Sennheiser problem!

Diskutiere und helfe bei Headset Sennheiser problem! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Headset Sennheiser problem! Mein Headset funktioniert nicht mehr auf meinem Asus X72Dr Laptop es ist ein Sennheiser PC 131 Headset. Es hat alles... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Headset Sennheiser problem!

    Mein Headset funktioniert nicht mehr auf meinem Asus X72Dr Laptop es ist ein Sennheiser PC 131 Headset. Es hat alles super funktioniert bis vor etwa drei Tagen, ich wollte damit skypen doch mein Headset wurde nicht erkannt, ich dachte mir nicht fiel bei da sowas mal passiert. Doch dannach merkte ich das es gar nicht mehr geht!
    Was kann es sein?
    Außerdem hab ich das Headset bei meinem Bruder am PC ausprobiert und alles hat einwandfrei funktioniert?!?
    Zudem habe ich ein Windows 7 Pro 64Bit Version, wenn es was damit zu tun hat obwohl der andere PC auch Windows 7 Pro 64Bit Version hat.
    Brauche dringend Hilfe.
    Danke im voraus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sennheiser Headsets Support, Manuals & Customer Service - FixYa
    http://www.fixya.com/support/sennheiser/headsets

    Sennheiser Headphones Support, Manuals & Customer Service ...
    http://www.fixya.com/support/sennheiser/headphones

    Sennheiser Support, Manuals & Customer Service - FixYa
    http://www.fixya.com/support/sennheiser

    Sennheiser USA - F.A.Q.'s
    http://www.sennheiserusa.com/serviceandsupport_faqs_wireless-headphones

    Ever heard of Sennheiser? See, that' s the problem. - The Daily Beast
    http://www.thedailybeast.com/newsweek/blogs/techtonic-shifts/2009/09/21/ever-heard-of-sennheiser-see-that-s-the-problem.html

    Headset Sennheiser problem! (PC, Funktion, Laptop)
    http://www.gutefrage.net/frage/headset-sennheiser-problem

    Sennheiser 161 headset geht nicht mit windows 7
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/9385-sennheiser-161-headset-geht-windows-7-a.html

    Sennheiser PC 350 microphone not working - Windows 7 Forums
    http://www.sevenforums.com/sound-audio/42745-sennheiser-pc-350-microphone-not-working.html
     
Thema:

Headset Sennheiser problem!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sennheiser epos gerät konnte nicht gestartet werden

    ,
  2. sennheiser gsp 370 nach Epos Update nicht erkannt

    ,
  3. sennheiser headset geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden