NVIDIA GeForce GT 540M: Battlefield 3 laggt!

Diskutiere und helfe bei NVIDIA GeForce GT 540M: Battlefield 3 laggt! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; NVIDIA GeForce GT 540M: Battlefield 3 laggt! Hallo, ich bin langsam kurz vor dem Verzweifeln. Seit 3 - 4 Tagen habe ich Battlefield 3 und es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    NVIDIA GeForce GT 540M: Battlefield 3 laggt!

    Hallo,



    ich bin langsam kurz vor dem Verzweifeln. Seit 3 - 4 Tagen habe ich Battlefield 3 und es ist auch super, aber nach 5 - 10 Minuten fängt das Spiel total an zu ruckeln und zu stottern und geht in die Knie, obwohl es vorher total flüssig lief, auf ca. mittlere - ultra Werte. Den neuen Beta-Driver-Patch habe ich bereits geladen und der hat auch minimal geholfen. In YouTube finde ich aber immer wieder Videos zu NVIDIA GeForce GT 540M und Battlefield 3, Skyrim und andere fordernde Spiele. Ich kann Dead Island und Skyrim wunderbar auf maximaler Einstellung, Skyrim auf mittel - hoch, spielen, aber eben Battlefield 3 nicht. Woran könnte dies liegen? Ich will nicht umsonst so viel Geld ausgegeben haben!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    NVIDIA GeForce GT 540M: Battlefield 3 laggt! (system, Grafikkarte ...
    http://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-gt-540m-battlefield-3-laggt

    Nvidia Geforce GT 540M Call of Duty Modern Warfare 3 Spec Ops ...
    http://www.youtube.com/watch?v=BBpKL-4E4BA

    Battlefield 3 on the NVIDIA GeForce GT 540M Medium - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=0M4K2WqbHog

    Nvidia Geforce GT 540M Battlefield 3 Single Player Gameplay HD ...
    http://www.youtube.com/watch?v=Ud9ZCj12mIA

    Battlefield 3 Nvidia Gt540m und der 285.38 Driver - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/125331-battlefield-3-nvidia-gt540m-und-der-285-38-driver.html

    Battlefield 3 - Notebookcheck.com Technik/FAQ
    http://www.notebookcheck.com/Battlefield-3.65354.0.html

    GT 540M Display driver crash when playing games - NVIDIA Forums
    http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=197007

    BF3 ruckelt nach patches! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/battlefield/bf3-ruckelt-patches-1585215.html
     
Thema:

NVIDIA GeForce GT 540M: Battlefield 3 laggt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden