Pc nimmt GK nicht an?

Diskutiere und helfe bei Pc nimmt GK nicht an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade von dem Pc von einem Freund eine Grafikkarte ausgebaut und bei mir eingebaut und mein PC läuft aber nur auf der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RaphiAnonymus, 4. Oktober 2021.

1. RaphiAnonymus
    RaphiAnonymus Gast

Hallo, ich habe gerade von dem Pc von einem Freund eine Grafikkarte ausgebaut und bei mir eingebaut und mein PC läuft aber nur auf der Basisgrafikkarte. Die 1660 schaltet sich nur ruckartig ein. Treiber kann ich nicht installieren da es keine Grafikkarte erkennt. Am Boot menü steht aber gtx 1660. bitte um Hilfe.

:)

#1 RaphiAnonymus, 4. Oktober 2021
  2. Saguya
    Saguya Gast

Screen freeze nvlddmkm.sys

Wie sehen die Temps aus?
    ggf. ne möglichkeit deine GK in einem anderen PC mal zu testen?

#3 Saguya
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

immer Bluescreen bei Windows 7 (64) Boot - abgesicherter Modus funktioniert

Metroid_Prime schrieb: Gibt es eine Methode um klar zu belegen dass es die gK ist? Eine andere GK ausprobieren? Zum Vergrößern anklicken....
    Genau so ist es.

Metroid_Prime schrieb: Den PC habe ich als solchen schon seit 2010 ich dachte er würde ewig halten >.< Zum Vergrößern anklicken....
    Hat er doch.

#3 wuselsurfer
  4. Saguya
    Saguya Gast

WIndows 7 Bluescreen

Starte den PC im Abgesicherten Modus und entferne den GK Treiber sauber, dann normal Starten und neu Aufspielen.

#3 Saguya
  5. colormix
    colormix Gast

5 Jahre altes Netzteil austauschen?

fipS09 schrieb: Also wenn DIR das noch nie passiert ist sind ja alle beruhigt . Zum Vergrößern anklicken....
    NT Tausch z.b ,
    ich habe einen Komplett PC mit einem normalen Netzteil das nur 350 hat und möchte den PC mit einer Gamer Hi-End GK aufrüsten da reicht das verbaute NT vielleicht nicht mehr von der Leistung und sollte gegen Eins getauscht werden das ca. 550 oder 650 Watt hat wegen der Neuen GK die mehr zieht an Strom beim Gamen.
    Das kann man sich ja etwa selber ausrechnen was die CPU und GK unter Volllast zieht ob das verbaute Netzteil ausreicht .

Was ich aber generell immer machen würde bei Allen Elektronischen Geräten einen Überspannungsschutz Steckdose dazwischen hält die HW länger *g*

#3 colormix
  6. colormix
    colormix Gast

Intel i5 - 6400 auf 70 Grad!

Kann auch sein das die Neue GK mehr Hitze ab gibt und die Luftzirkulation im PC verschlechtert hat die PC Kühlung nicht mehr ausreicht, bei kleinen PC mach mal problematisch wird ,
    bessere Lüfter vielleicht verbauen ?

#3 colormix
Thema:

Pc nimmt GK nicht an?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden