Nvidia Geforce downgraden !

Diskutiere und helfe bei Nvidia Geforce downgraden ! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia Geforce downgraden ! ich möchte gerne meinen Nvidia Geforce Grafik Treiber auf die version 175.19 downgraden. könnte mir da jmd helfen was... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce downgraden !

    ich möchte gerne meinen Nvidia Geforce Grafik Treiber auf die version 175.19 downgraden. könnte mir da jmd helfen was ich genau tun muss? >.<
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Parallel Nsight driver downgrade? - NVIDIA Forums
    http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=206435

    Fehler im Nvidia-Treiber - Downgrade empfohlen
    http://www.tomshardware.de/Nvidia-GeForce-196.75-Fehlerhaft,news-244091.html

    Macbook Graphics Face-off: Intel HD Graphics 3000 vs NVIDIA ...
    http://t-gaap.com/2011/3/9/macbook-graphics-face-off-intel-hd-graphics-3000-vs-nvidia-geforce-320m

    GTX295 SinglePCB for 10.6.5 and above - Downloads - Kexts.com
    http://www.kexts.com/view/970-gtx295_singlepcb_for_10.6.5_and_above.html

    Windows XP Downgrade Drivers and Applications for VGN-FZ2 Series ...
    http://www.sony-asia.com/support/download/228191

    Windows Vista to Windows XP Downgrade Driver Woes - The musings of ...
    http://itknowledgeexchange.techtarget.com/it-consultant/windows-vista-to-windows-xp-downgrade-driver-woes/

    Video Card lifetime [Archive] - OnRPG Free MMORPG Forums
    http://www.onrpg.com/boards/sitemap/t-181768.html

    [all variants] Is it possible to downgrade a laptop graphics card ...
    http://ubuntuforums.org/showthread.php?t=929989
     
Thema:

Nvidia Geforce downgraden !

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. geforce grafik treiber down graden

    ,
  2. nvidia treiber downgrade

    ,
  3. nvidia treiber downgraden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden