Nvidia GeForce 9500 gt älterer treiber?

Diskutiere und helfe bei Nvidia GeForce 9500 gt älterer treiber? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia GeForce 9500 gt älterer treiber? Hey ich habe vor kurzem Win7 installiert -> Folge : Festplatte formatiert,also alles... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Januar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia GeForce 9500 gt älterer treiber?



    Hey
    ich habe vor kurzem Win7 installiert -> Folge : Festplatte formatiert,also alles runter,auch die treiber.-So jetzt wollte ich mir den neusten Graka Treiber runterladen der sich aber nicht installierern lässt ->Fehlermeldung<-
    jetzt dachte ich vil muss ich erst den ersten treiber instalieren oder zumindest einen älternen.
    Nur ich finde keinen mehr und google sagt auch nichts.
    Wisst ihr wo es einen gibt?
    Danke schonmal :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    GeForce 9500 GT - Nvidia
    http://www.nvidia.de/object/geforce_9500gt_de.html

    Download Treiber - NVIDIA Treiber Download
    http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

    Absturz/Freeze in 3D Anwendungen mit GeForce 7600 GT - Nvidia ...
    http://www.tomshardware.de/foren/243107-4-absturz-freeze-anwendungen-geforce-7600

    GeForce 9500GT - Club3D [DE]
    http://www.club-3d.com/index.php/produkte/leser.de/product/geforce-9500gt.html

    Win 7 - Media Center - Creatix CTX948V1 - Probleme - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/windows-7/win-7-media-center-creatix-ctx948v1-probleme-1290812.html

    Grafikkarten-Rangliste "Mobil" - Leistungübersicht aktueller und ...
    http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/mobilechips.htm

    Sammelthread: Grafikkartenprobleme -Seite 8 - SLinfo.de - Second ...
    http://www.slinfo.de/vb_forum/technische-hard-software-probleme/47870-sammelthread-grafikkartenprobleme-8.html

    neue Grafikkarte,flimmern auf dem bildschirm (Grafikkarte, Flimmern)
    http://www.gutefrage.net/frage/neue-grafikkarteflimmern-auf-dem-bildschirm
     
Thema:

Nvidia GeForce 9500 gt älterer treiber?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nvidia gforce 9500 gt treiber installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden