Grafikkarte nach flash Ultra Schnell ist das Normal?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte nach flash Ultra Schnell ist das Normal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem,ich habe eine Gigabyte GeForce RTX 3070ti gaming OC 8G und habe die Karte für mehr Leistung geflasht mit einem BIOS... Discussion in 'Grafikkarten' started by youngblood1981, Nov 8, 2021.

1. youngblood1981
    youngblood1981 Gast

Hallo,ich habe folgendes Problem,ich habe eine Gigabyte GeForce RTX 3070ti gaming OC 8G und habe die Karte für mehr Leistung geflasht mit einem BIOS von Techpowerup.Jetzt habe ich 50 FPS mehr beim Furmark test in 1080p.Das ist kein Blödsinn.Aber jetzt kommt das Problem,nach einigen Tagen hat die Karte beim Windows Start beim Furmark test nur noch ca 150 FPS .Wenn ich dann die Karte im Gerätemanager deaktiviere und wieder aktiviere hat sie plötzlich 260 FPS .Kann das meiner Karte auf Dauer schaden. Spiele laufen alle flüssig und es gibt keine Probleme bisher. Außer unter Windows 11 aber das ist eh nicht mein Fall

P.S. Habe die Karte zurück geflasht und immer noch dieses Problem .

:)

#1 youngblood1981, Nov 8, 2021
Thema:

Grafikkarte nach flash Ultra Schnell ist das Normal?

Loading...

Grafikkarte nach flash Ultra Schnell ist das Normal? - Similar Threads - Grafikkarte flash Ultra

Forum Date

Samsung Galaxy S25 FE und Tab S11 Ultra zeigen sich vorab

Samsung Galaxy S25 FE und Tab S11 Ultra zeigen sich vorab: Samsung Galaxy S25 FE und Tab S11 Ultra zeigen sich vorab Inzwischen zeigen sich diese Devices auf Renderaufnahmen, welche der bekannte Leaker Evan Blass ergattern und veröffentlichen konnte.. ....
User-Neuigkeiten Wednesday at 6:42 PM

Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete soll „Wischen Deluxe“ bieten

Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete soll „Wischen Deluxe“ bieten: Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete soll „Wischen Deluxe“ bieten Diese werden mit Wasser durchgespült, damit sie wirklich sauber wischen und nicht Verschmutzungen weiter mitziehen.. . Dreame...
User-Neuigkeiten Tuesday at 12:13 PM

xTool F2 Ultra: Neue Lasergraviermaschine mit MOPA-Laser vorgestellt

xTool F2 Ultra: Neue Lasergraviermaschine mit MOPA-Laser vorgestellt: xTool F2 Ultra: Neue Lasergraviermaschine mit MOPA-Laser vorgestellt Das Unternehmen produziert Desktop-Laser wie die D1 Pro-Serie, CO2-Laser wie den P2 mit 55W Leistung und Multifunktionsgeräte...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

Google Flow: Ab sofort auch in Deutschland verfügbar – per Google AI Pro und Ultra-Abo

Google Flow: Ab sofort auch in Deutschland verfügbar – per Google AI Pro und Ultra-Abo: Google Flow: Ab sofort auch in Deutschland verfügbar – per Google AI Pro und Ultra-Abo Dieses Werkzeug wurde nach eigenen Angaben in Zusammenarbeit mit Branchenexperten entwickelt und ist darauf...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Samsung Galaxy Watch 8 und Ultra 2025: Details und Preise

Samsung Galaxy Watch 8 und Ultra 2025: Details und Preise: Samsung Galaxy Watch 8 und Ultra 2025: Details und Preise Juli sind die technischen Daten und Preise der neuen Samsung-Smartwatch-Generation durchgesickert. Samsung wird drei neue Modelle...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H: Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H Mit dem IT15 hat man ein neues Modell im Repertoire, das auf den leistungsfähigen Intel Core Ultra 9 285H als Chip setzt....
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Apple Watch Ultra 3 kommt wohl mit Satelliten-SMS und 5G

Apple Watch Ultra 3 kommt wohl mit Satelliten-SMS und 5G: Apple Watch Ultra 3 kommt wohl mit Satelliten-SMS und 5G Ein Feature ist wohl die verbesserte Satelliten-Konnektivität. Damit lassen sich künftig Textnachrichten auch ohne WLAN oder Mobilfunknetz...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

EcoFlow DELTA Pro Ultra: Neue Powerstation vorgestellt

EcoFlow DELTA Pro Ultra: Neue Powerstation vorgestellt: EcoFlow DELTA Pro Ultra: Neue Powerstation vorgestellt Bis zu 30 kWh Kapazität (erweiterbar), 6.900 W Ausgangsleistung und 5.600 W Solareingang machen das System zur aktuell stärksten tragbaren...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden: Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden Nach der Einführung der Consumer-Version auf der I/O 2025 im vergangenen Monat präsentiert der Konzern nun Google AI Ultra for Business...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Grafikkarte nach flash Ultra Schnell ist das Normal? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice