Nvidia Fehler GTX 560 TI Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt

Diskutiere und helfe bei Nvidia Fehler GTX 560 TI Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein problem. Habe des öfteren das der Pc regelrecht abstürzt kurz gar nichts mehr geht dann das BIld wiederkommt udn unten nvidia aufblinkt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. August 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, habe ein problem. Habe des öfteren das der Pc regelrecht abstürzt kurz gar nichts mehr geht dann das BIld wiederkommt udn unten nvidia aufblinkt und GTX 560 TI Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt in der ecke zu lesen ist . Danach geth gar nichts mehr weder Musik hören mit mediaplayer noch über tv karte tv sehen. . Bleibt mir nur neu zu starten dann funktioniert wieder alles. Weiß jemand woran das liegen kann? hab den neusten Treiber drauf. Hab nen 480watt netzgerät und eine e8600 cpu getaktet.
     
    #1 Unregistriert, 25. August 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Das problem dabei ist auch das alles über ein Resciver geht der dann alles zum tft leitet und die musik darüber abspielt, kann da was defekt von gehen? bin sonst am überlegen eine andere grafikkarte zu kaufen, hatte es auch schon mit dem älteren treiber.
     
    #2 Unregistriert, 26. August 2011
Thema:

Nvidia Fehler GTX 560 TI Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nvidia 560 anzeige fehler

    ,
  2. nvidia geforce gtx 560 ti dieses gerät verwendet keine ressourcen da ein fehler aufgetreten ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden