NVIDIA Experience erkennt Monitor nicht!?

Diskutiere und helfe bei NVIDIA Experience erkennt Monitor nicht!? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit das Programm NVIDIA Experience heruntergeladen, um die Performance meiner Spiele zu verbessern.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FN9258, 26. November 2020.

1. FN9258
    FN9258 Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit das Programm NVIDIA Experience heruntergeladen, um die Performance meiner Spiele zu verbessern.

Seinerzeit hatte ich nur einen Monitor. Nun allerdings habe ich mir einen zweiten Monitor angeschafft, auf welchem ich meine Spiele spielen möchte. Dieser hat eine höhere Auflösung, eine höhere Bildwiederholungsrate usw..

In den Haupteinstellungen des Computers habe ich die Anpassungen soweit vorgenommen, dass alles ordnungsgemäß erkannt wird und korrekt arbeitet.

Allerdings erkennt das Programm NVIDIA Experience weiterhin lediglich meinen alten Monitor und möchte die derzeitigen Werte und Einstellungen innerhalb des Games auf Basis der Eigenschaften des alten Monitors anpassen.

Da ich aber auf meinem neuen Monitor spiele, bringt mir das nichts.

Kennt sich jemand mit NVIDIA Experience aus und weiß, wie ich das Programm dazu bekomme den neuen Monitor zu erkennen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

:)

Thema:

NVIDIA Experience erkennt Monitor nicht!?

Die Seite wird geladen...

NVIDIA Experience erkennt Monitor nicht!? - Similar Threads - NVIDIA Experience erkennt

Forum Datum

Hat AMD gute Treiber so wie Nvidia mit GeForce Experience?

Hat AMD gute Treiber so wie Nvidia mit GeForce Experience?: Hallo, Ich wollte mal wissen wie es bei AMD mit Grafikkarten Treiber aussieht, also wie bei Nvidia mit GeForce Experience......
Grafikkarten Donnerstag um 11:52 Uhr

Nvidia Shield Experience Upgrade 8.2.2 verfügbar

Nvidia Shield Experience Upgrade 8.2.2 verfügbar: Nvidia Shield Experience Upgrade 8.2.2 verfügbar Selbst meine Shield 2015 rennt noch wie am ersten Tag und profitiert auch vom neuen Experience Upgrade 8.2.2. Jenes beinhaltet neben dem...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:43 Uhr

Nvidia GeForce experience erkennt VALORANT nicht?

Nvidia GeForce experience erkennt VALORANT nicht?: Hey Leute. Wie im titel beschrieben findet GeForce Experience das spiel VALORANT nicht. Hab das gefühl dass dass es jetzt ein bisschen ruckelt da ich den pc neu aufgesetzt habe. Davor hat es super...
Grafikkarten 7. Dezember 2020

Nvidia Shield Experience Upgrade 8.2.1 verfügbar

Nvidia Shield Experience Upgrade 8.2.1 verfügbar: Nvidia Shield Experience Upgrade 8.2.1 verfügbar Das Update kümmere sich dabei unter anderem um die Stabilität des Systems und verbessere ebenso die Kompatibilität zu anderen verbundenen Geräten....
User-Neuigkeiten 16. November 2020

Nvidia Shield TV: Großes Shield Software Experience Upgrade 8.2 veröffentlicht

Nvidia Shield TV: Großes Shield Software Experience Upgrade 8.2 veröffentlicht: Nvidia Shield TV: Großes Shield Software Experience Upgrade 8.2 veröffentlicht Nun kündigt Nvidia das Software-Update Nummer 25 für die Plattform an – und spart dabei nicht die erste Shield aus,...
User-Neuigkeiten 26. August 2020

Nvidia Shield Experience Upgrade 8.1.1 ist da

Nvidia Shield Experience Upgrade 8.1.1 ist da: Nvidia Shield Experience Upgrade 8.1.1 ist da Unter anderem hält damit auch eine Aktualisierung für Plex Einzug. Außerdem unterstützen die Nvidia Shield TV nun den Xbox Elite 2 Controller sowie...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2020

Nvidia Shield: SHIELD Experience Update 8.0.2 veröffentlicht

Nvidia Shield: SHIELD Experience Update 8.0.2 veröffentlicht: Nvidia Shield: SHIELD Experience Update 8.0.2 veröffentlicht Da bekommen derzeit einige Versionen ein Update, das sogenannte SHIELD Experience Update. Dieses liegt in Version 8.0.2 für alle...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

Nvidia Shield Experience Update 8.0.1 hat 4K-Streaming-Fix im Gepäck

Nvidia Shield Experience Update 8.0.1 hat 4K-Streaming-Fix im Gepäck: Nvidia Shield Experience Update 8.0.1 hat 4K-Streaming-Fix im Gepäck Da gibt es nicht nur Sicherheitsupdates, sondern immer wieder mal ich Feature-Updates, welche die Box für viele zur...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

NVIDIA Shield Experience Upgrade 8.0 bringt Android Pie

NVIDIA Shield Experience Upgrade 8.0 bringt Android Pie: NVIDIA Shield Experience Upgrade 8.0 bringt Android Pie Bedeutet, dass die kleine Box, die nun schon ein paar Jahre auf dem Markt ist, Android Pie spendiert bekommt. Mit dabei ist dann auch ein...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

NVIDIA SHIELD TV: SHIELD Experience Upgrade 7.2.3 verfügbar

NVIDIA SHIELD TV: SHIELD Experience Upgrade 7.2.3 verfügbar: NVIDIA SHIELD TV: SHIELD Experience Upgrade 7.2.3 verfügbar Seit einer gefühlten Ewigkeit gibt es auch immer wieder Updates, nun wird das SHIELD Experience Upgrade 7.2.3 verteilt. Das Update...
User-Neuigkeiten 12. März 2019

Nvidia Shield Android TV erhält das Experience Upgrade 7.1

Nvidia Shield Android TV erhält das Experience Upgrade 7.1: Nvidia Shield Android TV erhält das Experience Upgrade 7.1 Außerdem ist aktuell eine gute Gelegenheit möglicherweise zur Shield Android TV zu greifen, weil Nvidia 40 Euro Rabatt auf das gute...
User-Neuigkeiten 10. September 2018

Nvidia Shield Experience 7.1 unterstützt 120 Hz

Nvidia Shield Experience 7.1 unterstützt 120 Hz: Nvidia Shield Experience 7.1 unterstützt 120 Hz Die neue Firmware basiert zwar immer noch nicht auf Android 8.1, führt aber Unterstützung für 120 Hz ein. Leider steht sie aktuell nur Teilnehmern...
User-Neuigkeiten 1. September 2018

Nvidia Shield Experience 6.3 mit TV Now Plus

Nvidia Shield Experience 6.3 mit TV Now Plus: Nvidia Shield Experience 6.3 mit TV Now Plus Einige der Neuerungen bleiben aber, das Spielchen kennen wir ja bereits, den USA vorbehalten. Etwa hagelt es in den USA Unterstützung für Nest-Kameras...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2018
NVIDIA Experience erkennt Monitor nicht!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden