Nvidia: Erste 8800GT Modelle von sparkle und Zotac gelistet

Diskutiere und helfe bei Nvidia: Erste 8800GT Modelle von sparkle und Zotac gelistet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir so eben die XFX 8800 GT bestellt :) von Alternate. Hoffe ich kam nicht zu spät, war noch grün, aber jetzt sind die erstmal ausverkauft :D Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von bernd das brot, 27. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Krieger=-
    -=Krieger=- Aufsteiger
    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23305

    Habe mir so eben die XFX 8800 GT bestellt :) von Alternate.

    Hoffe ich kam nicht zu spät, war noch grün, aber jetzt sind die erstmal ausverkauft :D
     
    #31 -=Krieger=-, 29. Oktober 2007
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    leider steht bei alternate nicht dabei welches zubehör mit welcher karte geliefert wird. ist ja von hersteller zu hersteller unterschiedlich. bei leadtek sind meist so 1-2 spiele noch dabei...
     
    #32 Computerfee, 29. Oktober 2007
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Nvidia: Erste 8800GT Modelle von sparkle und Zotac gelistet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden