nVidia DualView

Diskutiere und helfe bei nVidia DualView im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich einen 19" und einen 24" Monitor habe möchte ich diese natürlich im DualView laufen lassen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass mein 24"... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von fuZed, 11. Juli 2008.

  1. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    Da ich einen 19" und einen 24" Monitor habe möchte ich diese natürlich im DualView laufen lassen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass mein 24" Monitor im DualView irgendwie nicht seine maximale Auflösung darstellen kann (kann vielleicht schon, aber es kann nur bis 1600x1200 ausgewählt werden (siehe Bild)). Egal wie ich die Monitore einstecke, oder welcher primär ist, es geht immer nur 19" @ 1280x1024 und 24" @ 1600x1200.
    Einzeln laufen aber beide auf deren max Auflösung.

    [​IMG] [​IMG]

    Bei meiner "alten" Grafikkarte (7600GT) ging es, dass beide unter höchster Auflösung laufen. Bei der GTX 260 ging es mit den alten Treibern kurzfristig, aber auch nur sehr umständlich und nach einem Neustart war alles wieder beim alten, sprich 1600x1200.
    Es kann doch nicht sein, dass der 24" Monitor nicht auf 1920x1200 läuft...

    Hier mal meine Daten:
    Grafikkarte: GeForce GTX 260
    Treiber: 177.41
    (digital angeschlossen)

    Hoffe um schnelle Hilfe

    fuZed

    PS: Auch unter windows (rechtsklick>eigenschaften>einstellungen geht nicht mehr als bei den treibern)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

nVidia DualView

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden