nVidia DSR aktivieren geht nicht?

Diskutiere und helfe bei nVidia DSR aktivieren geht nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne bei meinen Laptop DSR aktivieren, allerdings gibt es in der nVidia Systemsteuerung dazu keine Option. Ich habe zwei Grafikkarten (eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Test1ccount123, 21. Dezember 2020.

  1. Test1ccount123
    Test1ccount123 Gast

    Ich würde gerne bei meinen Laptop DSR aktivieren, allerdings gibt es in der nVidia Systemsteuerung dazu keine Option.

    Ich habe zwei Grafikkarten (eine Intel UHD620 und eine GTX1050), muss man da noch etwas verstellen?
    Ich möchte Videos in 2160p aufnehmen, wenn sich Jemand fragt, warum ich DSR brauche.

    :)
     
    #1 Test1ccount123, 21. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

nVidia DSR aktivieren geht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden