nVidia DSR aktivieren geht nicht?

Diskutiere und helfe bei nVidia DSR aktivieren geht nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne bei meinen Laptop DSR aktivieren, allerdings gibt es in der nVidia Systemsteuerung dazu keine Option. Ich habe zwei Grafikkarten (eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Test1ccount123, 21. Dezember 2020.

1. Test1ccount123
    Test1ccount123 Gast

Ich würde gerne bei meinen Laptop DSR aktivieren, allerdings gibt es in der nVidia Systemsteuerung dazu keine Option.

Ich habe zwei Grafikkarten (eine Intel UHD620 und eine GTX1050), muss man da noch etwas verstellen?
    Ich möchte Videos in 2160p aufnehmen, wenn sich Jemand fragt, warum ich DSR brauche.

:)

#1 Test1ccount123, 21. Dezember 2020
  2. KaterTom
    KaterTom Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

DSR Faktoren im Nvidia Treiber unter 3D Einstellungen aktivieren.

#3 KaterTom
  3. 0ssi
    0ssi Gast

Samsung C27RG50 im Test: 240 Hz mit Full HD und VA-Panel reichen nicht

Nvidia Systemsteuerung, DSR Faktoren, 4x aktivieren, DSR Glättung 0%, im Spiel (nicht auf dem Desktop)
    die Auflösung 3840x2160 auswählen und staunen. Die Anzahl der Pixel ist nicht das eigentliche Problem.

#3 0ssi
  4. DizzaD82
    DizzaD82 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

IronAge schrieb: Das sollte mit DSR gehen. DSR | Dynamic Super Resolution Technologie | NVIDIA Die DSR-Technologie rendert PC-Spiele mit höheren, detaillierteren Auflösungen für 4K-Gaming auf HD-Bildschirmen. . www.nvidia.com Zum Vergrößern anklicken....
    Ok! Vielen Dank! Dann Schaue ich nochmal.
    Beitrag automatisch zusammengeführt: 04.11.2020
    TraxGSD schrieb: Was genau ist es, was du tun willst? Du könntest im NVidia Kontrolpanel Supersampling aktivieren Zum Vergrößern anklicken....
    Geht halt nur ums Benchmarken. Vielen Dank!

#3 DizzaD82
  5. .maSk
    .maSk Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

TraxGSD schrieb: Was genau ist es, was du tun willst? Du könntest im NVidia Kontrolpanel Supersampling aktivieren Zum Vergrößern anklicken....
    Oder über DSR

#3 .maSk
  6. 0ssi
    0ssi Gast

Monitor gesucht als nicht Shooter / eSports Spieler

Nvidia Systemsteuerung, 3D Einstellungen, DSR Faktoren, 4.00x aktivieren, DSR Glättung 0% und dann im Spiel (nicht auf dem Desktop) die Auflösung 3840x2160 auswählen.
    Damit simulierst du UHD/4K (per Downsampling) und kannst schauen wie dein System das packt. Nebenbei bekommst du die beste Kantenglättung und eine Texturschärfung.

#3 0ssi
Thema:

nVidia DSR aktivieren geht nicht?

Die Seite wird geladen...

nVidia DSR aktivieren geht nicht? - Similar Threads - nVidia DSR aktivieren

Forum Datum

AMD und Nvidia GPU?

AMD und Nvidia GPU?: Kann man eine Nvidia GPU zusammen mit einer AMD GPU in ein System einbauen? Wenn ja bekomme ich dann ein Signal und wie belaste ich beide GPU‘s https://www.gutefrage.net/frage/amd-und-nvidia-gpu
Grafikkarten Heute um 10:42 Uhr

erst Nvidia Treiber deinstallieren oder erst neue AMD Treiber installieren?

erst Nvidia Treiber deinstallieren oder erst neue AMD Treiber installieren?: Hallo, Ich hab mein neuen PC mit einer AMD Grafikkarte gestartet und es läuft auch alle aber Ich jetzt bemerkt das noch die alten Nvidia Treiber drauf sind, soll Ich als erstes die neuen...
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Nvidia GeForce Now: Das sind die Spiele für den März 2021

Nvidia GeForce Now: Das sind die Spiele für den März 2021: Nvidia GeForce Now: Das sind die Spiele für den März 2021 Da der Streaming-Dienst von Nvidia auf euren bestehenden Sammlungen aufbaut, solltet ihr die Spiele natürlich bei einem der angebundenen...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:52 Uhr

Warum spinnt Nvidia Grafikkarte?

Warum spinnt Nvidia Grafikkarte?: Hallo, ich hab einen Laptop der mit einer Nvidia Grafikkarte läuft(Geforce 940M) die anscheinend Probleme hat, das Bild flackert fast bei allen Apps, außer beim Desktop, Microsoft Store und...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Nvidia Gigabyte 1660 super OC (2 fan) undervolten?

Nvidia Gigabyte 1660 super OC (2 fan) undervolten?: ich möchte gerne meine GPU so runtertakten, dass ich nicht so viel Leistung verliere aber sie zumindest unter 70 Grad bleibt bei 100% Auslastung bleibt. Ich habe gerade ein Benchmark gemacht mit...
Grafikkarten Mittwoch um 10:53 Uhr

NVIDIA Grafikkarte?

NVIDIA Grafikkarte?: [ATTACH] Weiß jemand warum sich meine Grafikkarte nicht mehr richtig an meinem Fernseher anpasst ? Des wird immer schlimmer manchmal ist des Bild so verschoben das an der linken Seite alles...
Grafikkarten Montag um 10:32 Uhr

Gta 5 flüssig mit nvidia geforce gt 710?g?

Gta 5 flüssig mit nvidia geforce gt 710?g?: kann ich gta 5 flüssig auf dem pc spielen mit einer nvidia geforce gt 710? oder auch spiele wie ets 2 https://www.gutefrage.net/frage/gta-5-fluessig-mit-nvidia-geforce-gt-710g
Grafikkarten 28. Februar 2021

NVIDIA GTX 780TI vs GTX 1650?

NVIDIA GTX 780TI vs GTX 1650?: Hallo zusammen, welcje Grafikkarte von den oberen ist besser? Und worin besser? Bitte keine Links, ich möchte einfach dass ihr es mir verständlich erklärt. Im Internet ist das etwas nicht so...
Grafikkarten 27. Februar 2021

Nvidia oder AMD Grafikkarte kompatibel mit allen Prozessoren?

Nvidia oder AMD Grafikkarte kompatibel mit allen Prozessoren?: Hallo, spielt es eine Rolle, ob ich einen Intel oder AMD Prozessor habe im Bezug auf eine Nvidia oder AMD Grafikkarte oder kann ich alle Prozessor und Graifkkarte kombinieren wie ich möchte?...
Grafikkarten 27. Februar 2021

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind ab heute dabei

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind ab heute dabei: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind ab heute dabei Da der Streaming-Dienst von Nvidia auf euren bestehenden Sammlungen aufbaut, solltet ihr die Spiele natürlich bei einem der angebundenen...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

Freesync Monitor mit Nvidia Karte?

Freesync Monitor mit Nvidia Karte?: Hallo. Ich hab mir eine GTX 1070 gekauft, habe aber einen freesync monitor. Funktioniert das dann? Ich brauche dieses gsync aber nicht, es soll einfach nur funktionieren, also ein Bild geben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2021

Wo wird die Nvidia rtx 3060 zu kaufen sein?

Wo wird die Nvidia rtx 3060 zu kaufen sein?: Ich habe bei Nvidia gesucht aber sie nicht gefunden wo kann ich sie morgen kaufen?? https://www.gutefrage.net/frage/wo-wird-die-nvidia-rtx-3060-zu-kaufen-sein
Grafikkarten 25. Februar 2021

Hi es geht um die Grafikkarte Nvidia 3070?

Hi es geht um die Grafikkarte Nvidia 3070?: Hi liebe Community, weiß jemand von euch wo ich jetzt im Moment NVIDIA 3070 Grafikkarten bestellen kann für unter 900 Euro? Bitte ist sehr wichtig für meinen kleinen Sohn. Danke für jede Antwort...
Grafikkarten 25. Februar 2021
nVidia DSR aktivieren geht nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden