1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Dezember 2011.

  1. Fragr

    Fragr Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-Grafikkarte

    Hallo Leute,



    ich habe seitdem ich mein Windows 7 neu installiert habe grosse Probleme mit meiner GraKa (nVidia GeForce 285er) in meinem Alienware M17x R2.



    Die Karte wird mir als Standard-VGA-Grafikkarte angezeigt also ist dort natürlich naheliegend den Grafiktreiber von der nVidia zu installieren. PUSTEKUCHEN! Die Software zeigt mir nach dem sie die System Kompabilität prüft an: ,,Der Grafiktreiber konnte keine komaptinle Hardware finden". Ich bin echt verzweifelt denn ich habe alle Foren schon durchgekämmt. Ich habe es mit 64-Bit und 32-Bit versucht aber beides klappte nicht! Hier meine Systemdaten:



    PC: Alienware M17x R2
    GraKa: nVidia GeForce 285 [..]
    Betriebssystem: Windows 7 64-Bit



    Mehr kann ich dazu auch erstmal nicht sagen und ich denke mehr Infos werden einfach auch nicht benötigt:)



    Hoffe ihr könnt mir helfen. Die beste Antwort bekommt wie immer ein Sternchen ;)



    LG Noah
     
  2. Helfr

    Helfr Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr

    Suchr Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden ...
    http://www.gutefrage.net/frage/nvidia--der-grafiktreiber-konnte-keine-kompatible-hardware-finden--standard-vga-grafikkarte

    Windows 7 fährt nach Grafikkarten-Treiber-Update nicht mehr ...
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=184208&st=15

    Grafikkarte kaputt? Bluescreens, einfrieren, GraKa wird nicht ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1001393

    Probleme mit Grafikkartentreiber 9600GT - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/treiber/probleme-grafikkartentreiber-9600gt-1459064.html

    Treiber finded keine kompatible Hardware (64 Bit, Grafik)
    http://www.computerfrage.net/frage/treiber-finded-keine-kompatible-hardware

    Grafikkarte: [gelöst] nVidia Grafikkarte ist nicht kompatibel mit ...
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/28068-geloest-nvidia-grafikkarte-ist-kompatibel-windows-7-a.html

    Windows 7 - Nvidia Treiber erkennt die Grafikkarte
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article6498819.html

    Grafikkarte ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Grafikkarte
     
Die Seite wird geladen...

nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-Grafikkarte - Weitere Themen

Forum Datum

nvidia geforce 750m vs. standard vga grafikkarte

nvidia geforce 750m vs. standard vga grafikkarte: nvidia geforce 750m vs. standard vga grafikkarte
Computerfragen 4. November 2013

NVIDIA Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden?!

NVIDIA Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden?!: NVIDIA Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden?!
Computerfragen 26. August 2013

Grafiktreiber konnte keine kompatible grafikkarte finden

Grafiktreiber konnte keine kompatible grafikkarte finden: grafiktreiber konnte keine kompatible grafikkarte finden
Computerfragen 4. Mai 2013

Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden GT 435m

Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden GT 435m: Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden GT 435m Wie es oben schon steht ich habe Treiber automatisch über Nvidia page erkennen lassen und runtergeladen. Wenn ich den...
Computerfragen 27. Oktober 2012

finde keine kompatiblen Grafikkarten treiber

finde keine kompatiblen Grafikkarten treiber: finde keine kompatiblen Grafikkarten treiber hallo community ich habe ein problem und zwar habe ich meinen 2.(und älteren computer)vollstädig resettet (xp 32 bit)und ich finde einfach keinen...
Computerfragen 24. Oktober 2012

Der Grafikkartentreiber konnte keine kompatible Grafikkartenhardware finden! Nvidia Geforce gtm 630

Der Grafikkartentreiber konnte keine kompatible Grafikkartenhardware finden! Nvidia Geforce gtm 630: Der Grafikkartentreiber konnte keine kompatible Grafikkartenhardware finden! Nvidia Geforce gtm 630 Hallo! Mein Problem! Ich habe jtz win8 draufgemacht und will den treiber installieren!...
Computerfragen 2. September 2012

standard vga grafikkarte aktualisieren

standard vga grafikkarte aktualisieren: standard vga grafikkarte aktualisieren Wie kan ich meine standard VGA grafikkarte aktualisieren??
Computerfragen 17. Januar 2012

Was ist Standard-VGA-Grafikkarte??

Was ist Standard-VGA-Grafikkarte??: Was ist Standard-VGA-Grafikkarte?? Hi, sobald ich ein Spiel öffne erscheint die meldung das mein PC 3D nicht supportet. Es liegt sowieso an der Grafikkarte, doch im Gerätemanager heißt die...
Computerfragen 28. Juni 2011

Diese Seite empfehlen