Schwerer Windows Explorer Grafikfehler

Diskutiere und helfe bei Schwerer Windows Explorer Grafikfehler im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Also, wie schon in der Überschrift genannt, habe ich einen Gafikfehler.[img] Leider kann ich nicht in das Downloadverzeichnis, um den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von keed, 5. Februar 2009.

  1. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852

    Hi,
    Also, wie schon in der Überschrift genannt, habe ich einen Gafikfehler.[​IMG]
    Leider kann ich nicht in das Downloadverzeichnis, um den nVidia-Treiber zu installieren...

    Was kann ich machen?
    Bin echt am Ende

    [​IMG]
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Versuch mal, den Fehler zu beschreiben.
    Ansonsten: Windows mal im abgesicherten Modus starten (F8 beim Booten drücken)
     
  3. keed
    keed Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Naja, er ist Anfangs nur im Explorer, dann nach ungefähr 2-3 sek. "flackert" der gesamte Bildschirm.:(

    Also es ist ein Pixelfehler, der so kariert ist wie ein Schottenrock (Farbe ist ungefähr gleich)...
     
  4. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485
    Ich tippe jetz mal auf den Ram, der Graka-Ram könnte es auch sein.
    Probiere mal mit nur 1nem Ram-Modul zu starten, wenn der gleiche Fehler da ist, nur mal mit dem anderen.

    Hast du vll. eine andere Graka zum testen da?

    MfG
     
    #4 HeadCrack0r, 5. Februar 2009
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich würde auf graka tippen aber wenn der fehler nur da auftritt dann liegts am treiber ;)
     
    #5 robert_t_offline, 5. Februar 2009
  6. keed
    keed Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Hab mal aus Spaß den Pc neugestartet...
    ...keine Fehler mehr:)

    Danke für eure Hilfe

    Ps: hab beide drin:)
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    nun ja..ein neustart kann wahre wunder bewirken ;)
     
    #7 robert_t_offline, 5. Februar 2009
  8. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485
    Wenn es an der Hardware liegt kann es auch sporadisch auftreten.
    Aber einfach mal abwarten, vll. mal die Graka etwas fordern, also auf Leistung bringen, um sicher zu gehen ;)

    MfG
     
    #8 HeadCrack0r, 5. Februar 2009
  9. keed
    keed Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852

    Ok, wenn es sich wdh., dann lasse ich es euch wissen:great:
     
  10. markus1612
    markus1612 Gast

    Samsung SSD MZ-VLW5120 wird nicht erkannt

    Cyrillhochi schrieb: Im Windows Explorer wird sie als Laufwerk d? Angezeigt. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn sie im Explorer angezeigt wird, wird sie doch erkannt.
     
    #3 markus1612
  11. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    Ständiger Zugriff auf HDD - Kein Spindown

    #3 Inzersdorfer
  12. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

    Schnellzugriff fehlt in der Seitenleiste des Explorers nach Win 10 Neuinstallation

    Ok, wäre ja auch zu einfach gewesen.

    Ich hab mich nochmal ein wenig dursch Netz gewühlt, schau mal ob dir das weiterhilft:
    [Tip] Remove Quick Access Icon from Windows 10 File Explorer – AskVG
    [Tip] Remove Quick Access Icon from Windows 10 File Explorer - In Windows 10, when you open File Explorer (also known as Windows Explorer, This PC, My Computer, etc), you get “Quick Access” icon in Navigation Pa
    [​IMG]
    www.askvg.com
    Müsste umgekehrt ja auch gehen und zumindest wäre dann der Registry key schonmal bekannt, falls da kein anderer Weg dran vorbeiführt.
     
    #3 Jeretxxo
  13. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    wie bekomme ich diese Leiste im win10 Explorer weg ?

    Die Pfadleiste?
    Gar nicht.

    Oder Du mußt den Windows-Explorer umprogrammieren.
     
    #3 wuselsurfer
  14. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Windows laggt extrem

    #3 Eol_Ruin
Thema:

Schwerer Windows Explorer Grafikfehler

Die Seite wird geladen...

Schwerer Windows Explorer Grafikfehler - Similar Threads - Schwerer Windows Explorer

Forum Datum

Ram geht schwer rein?

Ram geht schwer rein?: Baue momentan ein PC und bin extrems unsicher beim RAM. Der geht so schwer rein und ich hab Angst hart zu drücken. Ich bekam es einmal ziemlich tief rein aber es machte kein Klick Geräusch. Hat...
Mainboards 15. Januar 2024

Ist es schwer ein Netzteil zu wechseln?

Ist es schwer ein Netzteil zu wechseln?: Angenommen ich will meine Grafikkarte upgraden und cpu aber brauche ein Netzteil mit mehr Watt Leistung aber ist es einfach das auszutauschen?...
Stromversorgung 9. Oktober 2023

Ist es schwer als Anfänger einen Pc selbst zu bauen?

Ist es schwer als Anfänger einen Pc selbst zu bauen?: Hey möchte Streamer werden und finde nicht gerade die besten Pcs die schon fertig sind da ich hier viel gefragt habe, außer ein Pc der es mit den meisten Zusagen zu schaffen scheint, deswegen...
Prozessoren 27. August 2023

Instagram: Spammer haben es schwerer, euch Nachrichten zu schicken

Instagram: Spammer haben es schwerer, euch Nachrichten zu schicken: Instagram: Spammer haben es schwerer, euch Nachrichten zu schicken Bereits seit Juni im Test, wird nun die Funktion verteilt, dass Nutzer, denen ihr nicht folgt, euch erst einmal eine Einladung...
User-Neuigkeiten 3. August 2023

Versucht bitte ein Netzteil zu erklären, für mich, der schwer von Begriff ist, Danke?

Versucht bitte ein Netzteil zu erklären, für mich, der schwer von Begriff ist, Danke?: Also es geht um die kleinen Netzteile, in meinem Fall von einer Überwachungskamera. Das Linke ist def. kann ich es durch das rechte ersetzten? Also was ich zu wissen glaube: Eingang 230 Volt,...
Stromversorgung 3. August 2023

Mainboard Kabel geht nur schwer ins Netzteil rein und raus?

Mainboard Kabel geht nur schwer ins Netzteil rein und raus?: Moin, hab irgendwie das Problem das mein Mainboard Kabel also nur bei dem Stecker ist das Problem oder vielleicht liegt es auch am Netzteil das es etwas schwer rein und raus geht hab schon mit der...
Stromversorgung 2. August 2023

Schwere Sicherheitslücken in NetScaler ADC und Gateway

Schwere Sicherheitslücken in NetScaler ADC und Gateway: Schwere Sicherheitslücken in NetScaler ADC und Gateway Eine dieser Schwachstellen, CVE-2023–3519, wurde als kritisch eingestuft und erlaubt das Ausführen von Code aus der Ferne ohne...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2023

Deutsche Post: Ab heute mit höherem Porto für schwere Pakete sowie Zusatzoptionen

Deutsche Post: Ab heute mit höherem Porto für schwere Pakete sowie Zusatzoptionen: Deutsche Post: Ab heute mit höherem Porto für schwere Pakete sowie Zusatzoptionen . . Deutsche Post: Ab heute mit höherem Porto für schwere Pakete sowie Zusatzoptionen
User-Neuigkeiten 1. Juli 2023

Wie schwer ist es einen Gamig PC selbst zu bauen?

Wie schwer ist es einen Gamig PC selbst zu bauen?: Ich musste vor einiger Zeit meinen alten PC auswechseln und habe mir nun einen weniger leistungsstarken gebrauchten geholt der sich schwer weiter aufrüsten lässt aber fürs erste genügt. Nun spiele...
Prozessoren 2. Juni 2023

Übertakten schwer?

Übertakten schwer?: Hallo, ist das übertakten der CPU schwer? Kann ich dort etwas kaputt machen? Schädigt es die CPU? Was genau gibt es zu beachten beim übertakten. Z.b i5 13600k...
Prozessoren 18. Mai 2023

Bundesrat stimmt über schwere Pakete und Verbot von Werkverträgen ab

Bundesrat stimmt über schwere Pakete und Verbot von Werkverträgen ab: Bundesrat stimmt über schwere Pakete und Verbot von Werkverträgen ab Diese sollen Pakete über 20 Kilogramm nicht mehr alleine tragen müssen. »Wenn sie größer oder schwerer sind, dann müssen zwei...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2023

Desinformations-Kampagnen: USA erhebt schwere Vorwürfe gegen China

Desinformations-Kampagnen: USA erhebt schwere Vorwürfe gegen China: Desinformations-Kampagnen: USA erhebt schwere Vorwürfe gegen China Ein neuer Anlass: In den Vereinigten Staaten wird über 40 Chinesen, teils Sicherheitsoffizieren, vorgeworfen, illegale...
User-Neuigkeiten 18. April 2023

Windows: Microsoft verteilt Updates gegen schwere Sicherheitslücken

Windows: Microsoft verteilt Updates gegen schwere Sicherheitslücken: Windows: Microsoft verteilt Updates gegen schwere Sicherheitslücken Gepatcht werden Sicherheitslücken. Details zu diesen Lücken wurden mittlerweile zugänglich gemacht. Windows: Microsoft...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2020
Schwerer Windows Explorer Grafikfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden