Nvidia CEO meint: Intel betrügt und AMD ist zu langsam

Diskutiere und helfe bei Nvidia CEO meint: Intel betrügt und AMD ist zu langsam im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia CEO meint: Intel betrügt und AMD ist zu langsam 11.06.2009 18:01 - AMD sei zu langsam und Intel ein Lügner, der seine Marktposition ausnutzt.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Juni 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.564
    Zustimmungen:
    12

    Nvidia CEO meint: Intel betrügt und AMD ist zu langsam

    11.06.2009 18:01 - AMD sei zu langsam und Intel ein Lügner, der seine Marktposition ausnutzt. Wie immer nimmt Nvidia CEO Jen-Hsun Huang kein Blatt vor den Mund.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Ehm..ist es nicht eher andersrum, dass die Grafikkarten die CPU's nicht auslasten ?
    Die sollen erstmal das hinbekommen, dann können sie auch so große Sprüche klopfen ^^
     
    #2 .:.Bob.:., 11. Juni 2009
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Wenn das nur das einzigste wär , wo bleibt da Fair Play.
    Wenn man sich untereinander unter die arme greifen würde könnte man noch viel bessres erreichen .
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Jain.
    Wenn die CPU nix anderes zu tun hätte außer der Karte die daten zuzuspielen ohne dazu noch selber Physik, KI usw bei Games zu berrechnen dann ja. Aber da nen spiel nicht nur aus Bildern zu einem Video zusammengefügt bestehen sondern noch massen an mehr berrechnungen zu tun sind nichtmehr.
    Deshalb werden einige Games auch schneller bzw erreichen mehr FPS mit dem austausch der CPU Selbst wenn die alte noch aktuell war.
     
Thema:

Nvidia CEO meint: Intel betrügt und AMD ist zu langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden