Nvidia Anzeige Einstellung fehlt?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Anzeige Einstellung fehlt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Ich bitte um dringende Hilfe. Bei meiner Nvidia Systemsteuerung fehlt der Anzeige Button bzw "Ordner". In Bild 1 sehen sie wie es bei mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PinguRv28, 18. September 2023.

1. PinguRv28
    PinguRv28 Gast

Guten Tag! Ich bitte um dringende Hilfe. Bei meiner Nvidia Systemsteuerung fehlt der Anzeige Button bzw "Ordner". In Bild 1 sehen sie wie es bei mir ist und in Bild 2 sieht ihr wie es aussehen sollte. Kann mit da jemand bitte helfen. Es ist sehr wichtig. Schönen Tag noch!

:)

2. Fahal
    Fahal Gast

Nvidia Treiber Update verändert Farbeinstellungen

AW: Nvidia Treiber Update verändert Farbeinstellungen

Hey,

die Digitalenfarbeinstellungen findest du unter -> Nvidia Systemsteuerung -> Anzeige -> Desktop Farbeisntellungen anpassen. Dort würde ich bei deinem beschriebenden Problem Nvidia Einstellungen verwenden und manuell bearbeiten.
    Evtl. den Grafiktreiber reinstallieren (mit Einstellungen löschen).

#3 Fahal
  3. ktcTobi
    ktcTobi Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Hallo,

ich hab ne hd6950 verbaut und eine gtx280 als physix und hab eine frage dazu
    wenn ich mit windows+P "nur computer" auswähle bekomme ich folgende Fehlermeldung: Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist.
    wenn ich jetzt mit windows+P "erweitert" auswähle kommt diese Meldung nicht und ich komme in die NVIDIA Systemsteuerung.
    Ich hab die Einstellungen von NVIDIA (Physix An) während der Einstellung "Erweitert" eingestellt und wechsle dann wieder auf "nur Computer".
    Ist die Einstellung dann verloren bzw Physix aus oder speichert er das ab?

#3 ktcTobi
  4. cimenTo
    cimenTo Gast

2. Monitor auf einmal ohne Signal über DisplayPort Anschluss (T600)

Wenn du auf die große 2 im Nvidia Treiber per Rechtsklick drückst, hast du soweit ich weiß die Einstellungen wie klonen, erweitern usw. Hast du mal auf Anzeige erweitern gedrückt um den zweiten Monitor quasi zu aktivieren?

#3 cimenTo
  5. zotac2012
    zotac2012 Gast

BenQ XL2730Z mit RTX 2080 keine 144Hz in WQHD

Du könntest noch folgendes versuchen, zunächst im Nvidia Control Panel auf Vollbild einstellen siehe unten im Anhang, dann auf dem Desktop auf den Win10 Startbutton klicken> dann auf Einstellungen> dann auf System> dann unter Anzeige auf Erweiterte Anzeigeneinstellung [rechte Seite ganz unten!]> und dann unter Erweiterte Anzeigeneinstellung auf Adaptereigenschaften für Bildschirm 1 anzeigen klicken, dann öffnet sich ein kleines Fenster und da gehst Du dann auf "Alle Modi Auflisten". Nun wählst Du dort Deine gewünschte Auflösung mit der entsprechenden Hz-Zahl und bestätigst das. Und dann kannst Du schauen, ob im Nvidia Control Panel die richtige Auflösung mit der entsprechenden Hz-Zahl, in Deinem Fall 144Hz angezeigt wird!

#3 zotac2012
  6. SaPass
    SaPass Gast

Hardware ausreichend für 240hz Gaming? (Probleme mit League of Legends)

Ich würde es so machen wie in diesem Guide beschrieben.

Allgemeine Einstellungen: - Öffnet die Nvidia Systemsteuerung (Icon im Systemtray oder rechter Mausklick auf den Desktop). - Navigiert unter »Anzeige« zur Option »G-Sync einrichten«. - Aktiviert G-Sync für den »Fenster- und Vollbildmodus«. - Wählt unter »3D-Einstellungen« die Option »3D-Einstellungen verwalten« und schaltet die »vertikale Synchronisierung« auf »an«. Zur Reduktion des Inputlags helfen folgende Einstellungen: - Deaktiviert die vertikale Synchronisation (VSync) in Spielen. Schaltet auch Double- oder Triple-Buffering ab. - RTSS Framelimiter auf 238 fps Zum Vergrößern anklicken....
    Kleinere Einbrüche der Framerate bei Teamfights ist logisch und soweit normal. Nur sollte sich das auch mit 150 fps flüssig anfühlen. Kann es sein, dass deine gefühlten Lags durch die Internetleitung entstehen? Gibt es eine Möglichkeit ein Spiel komplett offline gegen Bots zu spielen und zu schauen, ob die gleichen Probleme bestehen?

#3 SaPass
Thema:

Nvidia Anzeige Einstellung fehlt?

Die Seite wird geladen...

Nvidia Anzeige Einstellung fehlt? - Similar Threads - Nvidia Anzeige Einstellung

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:54 Uhr

Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert

Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert: Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert Während die Leistung gegenüber der GeForce RTX 4080, welche ich zuvor im Gebrauch gehabt habe, relativ überschaubar gewachsen ist, gibt es...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten

Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten: Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten Die Version 139.0.1 adressiert ein spezifisches Problem, das Nutzer mit NVIDIA-Grafikkarten nach dem Update auf Firefox 139 beobachtet...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos: NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos Interessenten können sich für begrenzte Zeit die Performance-Mitgliedschaft mit einem Rabatt von 40...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr

Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr: Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr einem Jahr hatte Nvidia mit Project G-Assist einen KI-Assistenten vorgestellt, der auf Basis eines LLMs...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming

Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming: Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming Der koreanische Hersteller stattet seine Premium-Fernseher mit NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität aus. Diese Technologie...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia

Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia: Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia Juni 2025. Aktuell ist die Konsole durch Vorbestellungen weitgehend ausverkauft – trotz des, im Vergleich mit dem direkten Vorgängermodell,...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update

Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update: Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update Die Version 9.2.1 (Build 33.2.0.326) steht ab sofort für alle Shield- und Shield-Pro-Modelle zur Verfügung und bringt...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming schon bald neu im Cloud-Gaming via GeForce Now nutzen könnt. Voraussetzung ist jeweils, dass ihr die Spiele in einem der...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

NVIDIA macht G-Assist mit Plug-ins noch smarter

NVIDIA macht G-Assist mit Plug-ins noch smarter: NVIDIA macht G-Assist mit Plug-ins noch smarter Besitzer einer GeForce RTX können damit ihren digitalen Helfer nach eigenen Vorstellungen erweitern und anpassen.. . NVIDIA macht G-Assist mit...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an

NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an: NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an Bethesdas überarbeitete Version des 2006er-Spiels präsentiert sich nicht nur mit verbesserter Grafik, sondern auch...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

DxDiag bei der Anzeige Nvidia grafikkarte verwenden wie?

DxDiag bei der Anzeige Nvidia grafikkarte verwenden wie?: Hallo, Ich will auf meinem Laptop verschiedene Grafikkarten aufwändige spiele spielen und dazu wollte ich meine Anzeige im DXDIAG auf die nicht CPU interne Grafikkarte (Nvidia 940M(Ja laptop))...
Grafikkarten 11. Juni 2021

NVIDIA SURROUND "Fenster über alle Anzeigen hinweg maximieren" ist nicht vorhanden

NVIDIA SURROUND "Fenster über alle Anzeigen hinweg maximieren" ist nicht vorhanden: Hallo.. nutze seit kurzen mit meiner GTX 670 das Nvidia Surround unter Windows 8 ! Leider gibt es so wie viele beschreiben in der NVIDIA systemsteuerung diese Einstellung nicht Fenster...
Probleme mit Hardware 28. November 2012
Nvidia Anzeige Einstellung fehlt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden