Nvidia Anzeige Einstellung fehlt?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Anzeige Einstellung fehlt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Ich bitte um dringende Hilfe. Bei meiner Nvidia Systemsteuerung fehlt der Anzeige Button bzw "Ordner". In Bild 1 sehen sie wie es bei mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PinguRv28, 18. September 2023 um 10:04 Uhr.

1. PinguRv28
    PinguRv28 Gast

Guten Tag! Ich bitte um dringende Hilfe. Bei meiner Nvidia Systemsteuerung fehlt der Anzeige Button bzw "Ordner". In Bild 1 sehen sie wie es bei mir ist und in Bild 2 sieht ihr wie es aussehen sollte. Kann mit da jemand bitte helfen. Es ist sehr wichtig. Schönen Tag noch!

:)

2. Fahal
    Fahal Gast

Nvidia Treiber Update verändert Farbeinstellungen

AW: Nvidia Treiber Update verändert Farbeinstellungen

Hey,

die Digitalenfarbeinstellungen findest du unter -> Nvidia Systemsteuerung -> Anzeige -> Desktop Farbeisntellungen anpassen. Dort würde ich bei deinem beschriebenden Problem Nvidia Einstellungen verwenden und manuell bearbeiten.
    Evtl. den Grafiktreiber reinstallieren (mit Einstellungen löschen).

#3 Fahal
  3. ktcTobi
    ktcTobi Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Hallo,

ich hab ne hd6950 verbaut und eine gtx280 als physix und hab eine frage dazu
    wenn ich mit windows+P "nur computer" auswähle bekomme ich folgende Fehlermeldung: Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist.
    wenn ich jetzt mit windows+P "erweitert" auswähle kommt diese Meldung nicht und ich komme in die NVIDIA Systemsteuerung.
    Ich hab die Einstellungen von NVIDIA (Physix An) während der Einstellung "Erweitert" eingestellt und wechsle dann wieder auf "nur Computer".
    Ist die Einstellung dann verloren bzw Physix aus oder speichert er das ab?

#3 ktcTobi
  4. cimenTo
    cimenTo Gast

2. Monitor auf einmal ohne Signal über DisplayPort Anschluss (T600)

Wenn du auf die große 2 im Nvidia Treiber per Rechtsklick drückst, hast du soweit ich weiß die Einstellungen wie klonen, erweitern usw. Hast du mal auf Anzeige erweitern gedrückt um den zweiten Monitor quasi zu aktivieren?

#3 cimenTo
  5. zotac2012
    zotac2012 Gast

BenQ XL2730Z mit RTX 2080 keine 144Hz in WQHD

Du könntest noch folgendes versuchen, zunächst im Nvidia Control Panel auf Vollbild einstellen siehe unten im Anhang, dann auf dem Desktop auf den Win10 Startbutton klicken> dann auf Einstellungen> dann auf System> dann unter Anzeige auf Erweiterte Anzeigeneinstellung [rechte Seite ganz unten!]> und dann unter Erweiterte Anzeigeneinstellung auf Adaptereigenschaften für Bildschirm 1 anzeigen klicken, dann öffnet sich ein kleines Fenster und da gehst Du dann auf "Alle Modi Auflisten". Nun wählst Du dort Deine gewünschte Auflösung mit der entsprechenden Hz-Zahl und bestätigst das. Und dann kannst Du schauen, ob im Nvidia Control Panel die richtige Auflösung mit der entsprechenden Hz-Zahl, in Deinem Fall 144Hz angezeigt wird!

#3 zotac2012
  6. SaPass
    SaPass Gast

Hardware ausreichend für 240hz Gaming? (Probleme mit League of Legends)

Ich würde es so machen wie in diesem Guide beschrieben.

Allgemeine Einstellungen: - Öffnet die Nvidia Systemsteuerung (Icon im Systemtray oder rechter Mausklick auf den Desktop). - Navigiert unter »Anzeige« zur Option »G-Sync einrichten«. - Aktiviert G-Sync für den »Fenster- und Vollbildmodus«. - Wählt unter »3D-Einstellungen« die Option »3D-Einstellungen verwalten« und schaltet die »vertikale Synchronisierung« auf »an«. Zur Reduktion des Inputlags helfen folgende Einstellungen: - Deaktiviert die vertikale Synchronisation (VSync) in Spielen. Schaltet auch Double- oder Triple-Buffering ab. - RTSS Framelimiter auf 238 fps Zum Vergrößern anklicken....
    Kleinere Einbrüche der Framerate bei Teamfights ist logisch und soweit normal. Nur sollte sich das auch mit 150 fps flüssig anfühlen. Kann es sein, dass deine gefühlten Lags durch die Internetleitung entstehen? Gibt es eine Möglichkeit ein Spiel komplett offline gegen Bots zu spielen und zu schauen, ob die gleichen Probleme bestehen?

#3 SaPass
Thema:

Nvidia Anzeige Einstellung fehlt?

Die Seite wird geladen...

Nvidia Anzeige Einstellung fehlt? - Similar Threads - Nvidia Anzeige Einstellung

Forum Datum

Nvidia 3070t ti mit 600 Watt Netzteil?

Nvidia 3070t ti mit 600 Watt Netzteil?: Ich habe mir gerade erst vor 2 Jahren ein neues Netzteil gekauft und zwar das Bequiet Pure Power 11 mit 600 Watt. Da ich mir in Zukunft eventuell eine 3070 ti zulegen will frage ich mich ob das...
Stromversorgung Mittwoch um 11:03 Uhr

Nvidia / intel problem bitte hilfe!?

Nvidia / intel problem bitte hilfe!?: Hey Leute c: ich hätte da eine frage, ich hab vor 2-1 Jahr ein Gebrauchten Laptop gekauft und es ist eine Nvidia 820M und eine Intel grafikkarte drinne (soweit ich weiss) mein Laptop Läuft mit der...
Software & Treiber Dienstag um 10:02 Uhr

AMD oder Nvidia Grafikkarte?

AMD oder Nvidia Grafikkarte?: Wenn ich mir jetzt z.b einen günstigen gaming PC holen mit einer grafikkarte von einem der beiden Hersteller, welchen soll ich nehmen? https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-nvidia-2034
Software & Treiber Montag um 10:04 Uhr

Nvidia GeForce Now: Das bringt euch DLSS 3 bei „Remnant II“

Nvidia GeForce Now: Das bringt euch DLSS 3 bei „Remnant II“: Nvidia GeForce Now: Das bringt euch DLSS 3 bei „Remnant II“ Der Shooter mit Souls-Like-Elementen hat es auch in meine Bibliothek geschafft und ist seit einiger Zeit auch auf GeForce Now von...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:32 Uhr

Freesync Premium Pro mit Nvidia RT 4090?

Freesync Premium Pro mit Nvidia RT 4090?: Hallo, Ich habe einen Pc Konfguriert mit RT 4090 und habe mir zusätzlich einen Freesync Premium Pro Monitor bestellt (Dell S3422DWG 34 Zoll WQHD (3440x1440) 21:9) Jetzt habe ich gelesen, dass es...
Grafikkarten Sonntag um 10:04 Uhr

Nvidia Quatro 4000 wird sehr sehr heiß?

Nvidia Quatro 4000 wird sehr sehr heiß?: Hallo liebe Communety Ich habe eine Frage, ich benutze den Alten commputer von meinem Opa als server, er funktioniert noch sehr gut und ist sogar so leistungsstark dass er Minecraft mit locker...
Grafikkarten 15. September 2023

Streaming-Dienst WOW auf der NVIDIA SHIELD TV verfügbar

Streaming-Dienst WOW auf der NVIDIA SHIELD TV verfügbar: Streaming-Dienst WOW auf der NVIDIA SHIELD TV verfügbar Sie läuft bis zum 17. September. Streaming-Dienst WOW auf der NVIDIA SHIELD TV verfügbar
User-Neuigkeiten 11. September 2023

Nvidia 4070ti 12gb, 4080 16 gb oder 3090 10gb für wqhd?

Nvidia 4070ti 12gb, 4080 16 gb oder 3090 10gb für wqhd?: Hey zusammen, ich habe vllt. vor mir den Lg UltraGear Oled 27GR95QE-B Monitor zu holen und demnächst auch meine Grafikkarte aufzurüsten. Zuvor hatte ich mir Gedanken übers 4k gaming gemacht und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2023

Auf was muss Ich achten wenn Ich meinen PC von Intel&Nvidia auf AMD umrüste?

Auf was muss Ich achten wenn Ich meinen PC von Intel&Nvidia auf AMD umrüste?: Hallo, Ich rüste meinen PC von Intel auf AMD um und frage mich nun auf was ich zu achten habe. Meine Specs vor dem Upgrade: Intel i7 7700k Gtx 1070 Strix Msi z170 aGaming Pro 16gb ddr4 ram...
Prozessoren 6. September 2023

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?: Fehlermeldung: Nvidia Installer cannot continue Your system configuration is not supported by this installer . A list of supported hardware and OS can be found here (link) Heißt das das mein...
Software & Treiber 3. September 2023

Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele der Woche

Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele der Woche: Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele der Woche Obendrein gibt man einen Ausblick auf kommende Neuzugänge im September 2023. Da verweist man bisher auf 24 neue Titel – unter anderem auch...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

DxDiag bei der Anzeige Nvidia grafikkarte verwenden wie?

DxDiag bei der Anzeige Nvidia grafikkarte verwenden wie?: Hallo, Ich will auf meinem Laptop verschiedene Grafikkarten aufwändige spiele spielen und dazu wollte ich meine Anzeige im DXDIAG auf die nicht CPU interne Grafikkarte (Nvidia 940M(Ja laptop))...
Grafikkarten 11. Juni 2021

NVIDIA SURROUND "Fenster über alle Anzeigen hinweg maximieren" ist nicht vorhanden

NVIDIA SURROUND "Fenster über alle Anzeigen hinweg maximieren" ist nicht vorhanden: Hallo.. nutze seit kurzen mit meiner GTX 670 das Nvidia Surround unter Windows 8 ! Leider gibt es so wie viele beschreiben in der NVIDIA systemsteuerung diese Einstellung nicht Fenster...
Probleme mit Hardware 28. November 2012
Nvidia Anzeige Einstellung fehlt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden