Bezüglich SLI tipps und hilfe benötigt

Diskutiere und helfe bei Bezüglich SLI tipps und hilfe benötigt im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich möchte nen SLI gespann mit GTX 680 machen und brauche mal Tipps oder besser Hilfe und zwar wegen der Kompatibilität. Es geht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nobo80, 7. November 2013.

  1. nobo80
    nobo80 Aufsteiger
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    91440
    Steam-ID:
    BlackRainBow80

    Hallo Zusammen,

    Ich möchte nen SLI gespann mit GTX 680 machen und brauche mal Tipps oder besser Hilfe und zwar wegen der Kompatibilität.

    Es geht um eine EVGA GeForce GTX 680 SC Signature 2 die Ich schon habe und die PoV GeForce GTX 680 EXO die Ich noch dazu holen will.

    Man soll ja eigentlich immer die gleichen nehmen bzw. mit gleichen Taktraten so weit ich weiß. Jetzt wollte Ich aber über EVGA Precision X die Taktraten anpassen und frage Mich ob das überhaupt geht und ob das eine Gute Idee ist.

    Bevor gefragt wird es ist eine Sache des Geldes daher Ich die EVGA momentan immer nur für einen Preis von über 450€ finde was Mir zu Teuer ist und die von PoV zu einem Guten preis zu haben ist.

    Danke schon hier für Eure hilfe und Ratschläge.
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bezüglich SLI tipps und hilfe benötigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden