Windows 7 Release Candidate Download: Alle wichtigen Informationen zum morgigen Downl

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Release Candidate Download: Alle wichtigen Informationen zum morgigen Downl im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 Release Candidate Download: Alle wichtigen Informationen zum morgigen Download 04.05.2009 10:41 - Nachdem der Windows 7 Release Candidate... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, May 4, 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Windows 7 Release Candidate Download: Alle wichtigen Informationen zum morgigen Download

04.05.2009 10:41 - Nachdem der Windows 7 Release Candidate mit der Build-Nummer 7100 seit Ende vergangener Woche auf MSDN und Technet für Abonnenten zum Download bereitsteht, wird am 5. Mai die öffentliche Version für alle Interessenten zugänglich gemacht. PC Games?

Weiterlesen...

#1 NewsBot, May 4, 2009
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

bin schon ganz gespannt drauf ;)

die Woche dann gleich schön testen ^^

#2 ProView, May 4, 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Na dann warte ich noch ein paar tage bis ich 7 auf den erstnrechner Installier :) Wollte es ja eigentlich heute machen, aber da kann ich ja gleich die nächste version nehmen.

Server werden morgen nur sicher schön voll sein ^^

4. Frankievelvet
    Frankievelvet PC-User

lohnt sich auf jedem fall

und jetzt nur noch Evaluierungskopie Build 7100 auf dem Desktop

#4 Frankievelvet, May 4, 2009
Thema:

Windows 7 Release Candidate Download: Alle wichtigen Informationen zum morgigen Downl

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice