Nvidia: 40 Nanometer GPUs noch im zweiten Quartal 2009

Diskutiere und helfe bei Nvidia: 40 Nanometer GPUs noch im zweiten Quartal 2009 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia: 40 Nanometer GPUs noch im zweiten Quartal 2009 03.05.2009 19:03 - Bis Ende des zweiten Quartals 2009 sollen erste 40 Nanometer-GPUs in... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Nvidia: 40 Nanometer GPUs noch im zweiten Quartal 2009

    03.05.2009 19:03 - Bis Ende des zweiten Quartals 2009 sollen erste 40 Nanometer-GPUs in Massenproduktion gehen. Laut dem Bericht auf vr-zone.com habe Nvidia die Produktionspläne mit den Auftragsfertigern Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (TSMC) und der United?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
    #1 NewsBot, 3. Mai 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Sehr schön. Da hoffe ich doch das auch im Highendberreich diese Chips so bald als Möglich kommen. Das gleiche wünsche ich ATI für die gute Auswahl :) Dürfte ja den Strombedarf, den ich Horrent finde, senken ;)
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    was wir ja an der 4770 sehen ;)

    Naja falls wirklich die HD5000 Serie schon im Sommer kommt, dann wird ja ordentlich was abgehen, sone 4770 kommt fast an eine HD4850 ran... und das ohne extra Stromanschluss... das weiß man was Sache ist ;)
     
    #3 ProView, 3. Mai 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Das Möcht ich hoffen :D Für meine Vorhaben nur förderlich ;)
    Da sollten sich die beiden Hersteller soweiso mal streiten wer bei highend das wenigste verbraucht.
     
Thema:

Nvidia: 40 Nanometer GPUs noch im zweiten Quartal 2009

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden