Nvidia 3D Vision kommt im April, Preis liegt bei 170 Euro

Diskutiere und helfe bei Nvidia 3D Vision kommt im April, Preis liegt bei 170 Euro im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia 3D Vision kommt im April, Preis liegt bei 170 Euro 05.03.2009 05:47 - An vielen Cebit-Ständen konnte man die 3D-Brillen von Nvidia, 3D... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.348
    Zustimmungen:
    12

    Nvidia 3D Vision kommt im April, Preis liegt bei 170 Euro

    05.03.2009 05:47 - An vielen Cebit-Ständen konnte man die 3D-Brillen von Nvidia, 3D Vision, im Einsatz sehen. Offenbar scheint Nvidia Offensive im Bereich 3D für Spieler gut anzukommen bei den Partnern. Auch die Spiele-Entwickler freuen sich offenbar darüber, dass es?

    Weiterlesen...
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Ist bestimmt ganz interessant. Nur man muss für den 3D-Effekt viel Geld investieren.
     
    #2 Sebastian, 5. März 2009
  3. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Naja mit Brille zocken stell ich mir nervig vor, außerdem braucht man ja auch einen speziellen Monitor (120Herz), und man braucht ne Graka mit mehr Leistung. Also insgesamt ein schon sehr teurer Spaß.
     
  4. xeon
    xeon Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    Das Teil ist der Burner! Heute mal ausprobiert... ist zwar nicht wie im 3D Kino kommt dem aber schon nahe und ist einfach nur cool! Freu mich schon =)
     
  5. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    #5 Acceleracer, 5. März 2009
  6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
Thema:

Nvidia 3D Vision kommt im April, Preis liegt bei 170 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden