DVB - T Stick

Diskutiere und helfe bei DVB - T Stick im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche Jetzt endgültig einen DVBT stick für 20 - 30€. Der Stick soll dann unter windows 7 64Bit laufen. Mein Favorite ist der Hier... Discussion in 'Sonstige Komponenten' started by Racer X, Nov 29, 2010.

1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Worin unterscheiden sich die Beiden denn ? Also Dein Vorschlag und Meiner, außer in Farbe und Preis ?

4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Die machen beide dasselbe.
    Fernbedienung und Antenne liegen auch schon bei.
    EPG haben beide, die Software sollte sich allgemein nicht groß unterscheiden, wenn überhaupt.
    Der Preis ist gar nicht so unterschiedlich, wenn Du mal über geizhals gehst.
    Da gibt es den von Dir ab 18,50, den von mir vorgeschlagenen ab 18,48. ;)

1 person likes this.
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

So habe jetzt den von dir Vorgeschlagegen stick (Seit heute) ich muss sagen ich bin bis jetzt begeistert. Zwar kommt das Teil aus China, die software hatte auch schon 2 Abstürze. Aber im ganze Super. Vor Allem ging es auf anhieb, was bei meinem alten MSI nicht der Fall war.

Thema:

DVB - T Stick

Loading...

DVB - T Stick - Similar Threads - DVB Stick

Forum Date

Home Assistant Connect ZWA-2: Z-Wave-Stick vorgestellt

Home Assistant Connect ZWA-2: Z-Wave-Stick vorgestellt: Home Assistant Connect ZWA-2: Z-Wave-Stick vorgestellt Die Smart-Home-Plattform lässt euch zahlreiche Geräte verknüpfen und bedienen und läuft auf verschiedensten Plattformen. Mit dem Home...
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:03 PM

PlayStation FlexStrike: Sonys erster kabelloser Fight Stick kommt 2026

PlayStation FlexStrike: Sonys erster kabelloser Fight Stick kommt 2026: PlayStation FlexStrike: Sonys erster kabelloser Fight Stick kommt 2026 Der erste von Sony entwickelte Fight Stick wird sowohl kabellos als auch kabelgebunden mit der PS5 und dem PC funktionieren....
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025

Apple TV+: „Stick“ mit Owen Wilson bekommt zweite Staffel

Apple TV+: „Stick“ mit Owen Wilson bekommt zweite Staffel: Apple TV+: „Stick“ mit Owen Wilson bekommt zweite Staffel Die Serie rund um das Thema Golf wurde laut Apple zum Start ein echter Publikumsliebling und wird mit neuen Figuren und bekannten...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025

Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet international

Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet international: Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet international Technisch spielt der Stick sehr nahe an der bereits erhältlichen Xiaomi TV Box S der 3. Generation. Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025
DVB - T Stick solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice