DVB - T Stick

Diskutiere und helfe bei DVB - T Stick im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche Jetzt endgültig einen DVBT stick für 20 - 30€. Der Stick soll dann unter windows 7 64Bit laufen. Mein Favorite ist der Hier... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Racer X, 29. November 2010.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Worin unterscheiden sich die Beiden denn ? Also Dein Vorschlag und Meiner, außer in Farbe und Preis ?
     
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Die machen beide dasselbe.
    Fernbedienung und Antenne liegen auch schon bei.
    EPG haben beide, die Software sollte sich allgemein nicht groß unterscheiden, wenn überhaupt.
    Der Preis ist gar nicht so unterschiedlich, wenn Du mal über geizhals gehst.
    Da gibt es den von Dir ab 18,50, den von mir vorgeschlagenen ab 18,48. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    So habe jetzt den von dir Vorgeschlagegen stick (Seit heute) ich muss sagen ich bin bis jetzt begeistert. Zwar kommt das Teil aus China, die software hatte auch schon 2 Abstürze. Aber im ganze Super. Vor Allem ging es auf anhieb, was bei meinem alten MSI nicht der Fall war.
     
Thema:

DVB - T Stick

Die Seite wird geladen...

DVB - T Stick - Similar Threads - DVB Stick

Forum Datum

DVB-T Stick wir von Windows Media Center nicht erkannt (Windows 8)

DVB-T Stick wir von Windows Media Center nicht erkannt (Windows 8): DVB-T Stick wir von Windows Media Center nicht erkannt (Windows 8)
Computerfragen 22. Dezember 2012

usb dvb-t stick von hofer!?

usb dvb-t stick von hofer!?: usb dvb-t stick von hofer!? ich hab mir heute den dvb-t stick von hofer gekauft (von chiligreen). aber als ich die cd einlegte, hat mein laptop (samsung, windows 7) keine cd gefunden. was...
Computerfragen 20. August 2012

Medion CTX1921-V2 DVB-T TV-Stick Treiber???

Medion CTX1921-V2 DVB-T TV-Stick Treiber???: Medion CTX1921-V2 DVB-T TV-Stick Treiber??? Hallo ich suche einen Treiber oder eine kostenlose Fernsehsoftware für meinen PC. Ich habe mir den TV-Stick (CTX1921-V2) von Medion gekauft. Ich...
Computerfragen 17. August 2012

DVB-T Stick wird als Tastatur erkannt

DVB-T Stick wird als Tastatur erkannt: DVB-T Stick wird als Tastatur erkannt Servus, ich habe bei meinem eeepc Laptop meinen DVB-T Stick angesteckt, hab verschiedene Treiber installiert auch die richtigen, nur er wird...
Computerfragen 13. Oktober 2011

suche treiber für dvb-t stick(usb)

suche treiber für dvb-t stick(usb): suche treiber für dvb-t stick(usb) heey also ich suche einen treiber für den dvb-t stick von fujitsu siemens. das ganze soll auf einem windows 7 pc laufen nur ich finde keinen treiber bzw...
Computerfragen 8. Oktober 2011

Treiber für dvb-t-stick hauppauge wintv nova td

Treiber für dvb-t-stick hauppauge wintv nova td: Treiber für dvb-t-stick hauppauge wintv nova td Hey,ich suche einen Treiber zum runterladen für den dvb-t-stick von Hauppauge Wintv nova td.Das ist ein TV-USB Stick leider hab ich noch...
Computerfragen 11. Juni 2011

X3m Tu1100-L treiber, dvb-t stick

X3m Tu1100-L treiber, dvb-t stick: X3m Tu1100-L treiber, dvb-t stick Hallo, ich habe mir einen x3m tu 1100-L dvbt stick gekauft. Leider funktioniert dieser mit den mitgelieferten treibern von der cd nicht mit windows 7...
Computerfragen 3. Mai 2011

Woher bekomme ich den Treiber für meinen Siemens DVB-T TV Stick??

Woher bekomme ich den Treiber für meinen Siemens DVB-T TV Stick??: Woher bekomme ich den Treiber für meinen Siemens DVB-T TV Stick?? Ich hab einen DVB-T TV Stick von Siemens und nun einen neuen Laptop mit Windows 7 (vorher XP gehabt) und nun...
Computerfragen 10. September 2010

DVB stick oder doch was anderes ?

DVB stick oder doch was anderes ?: Hallo ich suche einen stick zum tv schauen dagibt es doch diese dvb sticks woman hinten das kabel für die antenne rein schiebt, geht das auch mit dem kabel vom Kabelanschluß ? wofür ich den...
Sonstige Komponenten 3. September 2010

Wo finde ich Treiber für Ubuntu oder Debian für meinen DVB-T TV Stick?

Wo finde ich Treiber für Ubuntu oder Debian für meinen DVB-T TV Stick?: Wo finde ich Treiber für Ubuntu oder Debian für meinen DVB-T TV Stick? Hallo, ich suche einen Treiber für Ubuntu oder Debian für meinen DVB-T TV Stick. Die Bezeichnung des Sticks...
Computerfragen 28. Mai 2010

Probleme mit DVB-T-Stick

Probleme mit DVB-T-Stick: Nabend Leute, dieses Problem Betrifft NICHT MICH sondern meinen Koseng. Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem DVB-T-Stick (Terratec "Cinergy Hybrid T USB XS", gekauft Mitte 2006). Das Gerät...
Probleme mit Hardware 25. November 2009

DVB-T Stick mit UKW-Empfang

DVB-T Stick mit UKW-Empfang: Ich suche zurzeit für meinen Laptop einen DVB-T Stick mit UKW-Empfang und wenn möglich einer passenden Software zum aufnehmen der Songs aus dem Radio. Der Preis sollte möglichst nicht mehr als 30€...
Sound & Audio 24. März 2009

günstigen DVB-T Stick

günstigen DVB-T Stick: Moin ich such nen günstigen DVB-T Stick, mit dem will ich immer jeden Abend meine Simpsons angucken, denn meine Eltern wollen immer nur so quiz taxi dreck ansehen. Welcher (evtl. ebay link) ist zu...
Archiv 20. August 2007
DVB - T Stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden