NVIDIA 3D Surround Bildschirm

Diskutiere und helfe bei NVIDIA 3D Surround Bildschirm im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute... will mir bald 2x GTX 580 kaufen & ein 3D Surround Gaming draus erstellen... meine frage... welcher bildschirm? & gibts... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von dasill, 5. Dezember 2010.

1. dasill
    dasill Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    136581

Hallo Leute...

will mir bald 2x GTX 580 kaufen & ein 3D Surround Gaming draus erstellen...

meine frage...

welcher bildschirm? & gibts bildschirme ohne "rand"

BEISPIEL: KLICK

Die leistung 2x 580 ist eigentlich gut für 3D Surround

2. User Advert

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Also Bildschirme ohne Rand kenne ich jetzt nicht, und auch das Bild welches du angehangen hast, ist nur mit dem Beamer, welcher oben noch zu sehen ist, entstanden.

#2 BlackPitcher, 5. Dezember 2010
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

Hier gibt es eine Liste an Monitoren, die 3D Vision unterstützen

Thema:

NVIDIA 3D Surround Bildschirm

Die Seite wird geladen...

NVIDIA 3D Surround Bildschirm - Similar Threads - NVIDIA Surround Bildschirm

Forum Datum

NVIDIA Shield Experience Upgrade 8.0 bringt Android Pie

NVIDIA Shield Experience Upgrade 8.0 bringt Android Pie: NVIDIA Shield Experience Upgrade 8.0 bringt Android Pie Bedeutet, dass die kleine Box, die nun schon ein paar Jahre auf dem Markt ist, Android Pie spendiert bekommt. Mit dabei ist dann auch ein...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Nvidia Shield Android TV: Neues Modell nun bei der FCC gesichtet

Nvidia Shield Android TV: Neues Modell nun bei der FCC gesichtet: Nvidia Shield Android TV: Neues Modell nun bei der FCC gesichtet Nun aber wurde ein Eintrag zur Zertifizierung einer „P3430 SHIELD Android TV Game Console“ bei der FCC gesichtet, die ganz klar...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2019

Nvidia: Grafikdemo stellt die Landung der Apollo 11 mit Raytracing nach

Nvidia: Grafikdemo stellt die Landung der Apollo 11 mit Raytracing nach: Nvidia: Grafikdemo stellt die Landung der Apollo 11 mit Raytracing nach Inszeniert haben soll sie im Auftrag der US-Regierung der legendäre Regisseur Stanley Kubrick. Wilde Geschichte, von der...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

Nvidia Shield Android TV: Erneut Hinweise auf ein neues Modell

Nvidia Shield Android TV: Erneut Hinweise auf ein neues Modell: Nvidia Shield Android TV: Erneut Hinweise auf ein neues Modell Ursache waren damals Hinweise auf eine neue Remote mit dem Codenamen „Friday“ und einen neuen Controller mit dem Codenamen...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2019

LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync

LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync: LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync Beide nutzen laut Hersteller IPS-Panels, Nvidia G-Sync und HDR10. Außerdem spricht LG von einer Reaktionszeit von...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Samsung bringt neuen Gaming-Monitor CRG5 mit 240 Hz und Nvidia G-Sync

Samsung bringt neuen Gaming-Monitor CRG5 mit 240 Hz und Nvidia G-Sync: Samsung bringt neuen Gaming-Monitor CRG5 mit 240 Hz und Nvidia G-Sync Dadurch ist der Monitor natürlich bestens zum Zocken mit extrem hohen Framerates geeignet. Allerdings gibt es auch einen...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Nvidia Shield TV Casting: 5.1 Surround Sound für einige Apps und 4K 60FPS YouTube

Nvidia Shield TV Casting: 5.1 Surround Sound für einige Apps und 4K 60FPS YouTube: Nvidia Shield TV Casting: 5.1 Surround Sound für einige Apps und 4K 60FPS YouTube Das zeigt sich nicht nur in der potenten Hardware, sondern auch über die Features, die immer wieder mit Updates...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2017

Nvidia PhysX Surround konfigurieren

Nvidia PhysX Surround konfigurieren: Nvidia PhysX Surround konfigurieren Hallo, ich habe 2 Monitore (einen HP 2311 GT) und einen Asus VE278N und möchte nun über die Nvidia Systemsteuerung meine beiden Monitore zu "einem"...
Computerfragen 4. Juli 2014

Monitore und nVidia Surround

Monitore und nVidia Surround: Monitore und nVidia Surround Hallo zusammen, nachdem mein PC soweit funktioniert, auch wie gedacht (siehe vorherige Fragen), stehe ich nun vor der nächsten Frage. Ich will mir nun 3 24"...
Computerfragen 10. März 2013

NVIDIA SURROUND "Fenster über alle Anzeigen hinweg maximieren" ist nicht vorhanden

NVIDIA SURROUND "Fenster über alle Anzeigen hinweg maximieren" ist nicht vorhanden: Hallo.. nutze seit kurzen mit meiner GTX 670 das Nvidia Surround unter Windows 8 ! Leider gibt es so wie viele beschreiben in der NVIDIA systemsteuerung diese Einstellung nicht Fenster...
Probleme mit Hardware 28. November 2012

Nvidia Surround + HyperSLI

Nvidia Surround + HyperSLI: Nvidia Surround + HyperSLI Hallo, Ich möchte Nvidia Surround nutzen, um spiele auf 3 Monitoren zu spielen Immoment sieht meine Konfiguration so aus: 2x GTX 470 (selbe marke, selbes...
Computerfragen 30. April 2012

Battlefield 3 nvidia Vision Surround FPS nok

Battlefield 3 nvidia Vision Surround FPS nok: Hi, ich hatte die Tage mal Vision Surround mit Battlefield 3 getestet. Das ganze hat auch in soweit funktioniert, dass ich mein BF3 Bild über alle Monitore hatte. Allerdings war das Spiel...
Allgemeines (Games) 20. März 2012

nvidia surround (2 monitore) (GTX260)

nvidia surround (2 monitore) (GTX260): hey leute bin gerade auf den dummen gedanken gekommen ob es eig möglich ist, mit einer nvidia grafikkarte den 2d surround zu nutzen mit 2 monitoren ? bei ati funktionert das ganze mit 2...
Grafikkarten 10. November 2010
NVIDIA 3D Surround Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden