NVIDEA Geforce gt 530 Treiber Aktualisieren ???

Diskutiere und helfe bei NVIDEA Geforce gt 530 Treiber Aktualisieren ??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; NVIDEA Geforce gt 530 Treiber Aktualisieren ??? Hallo, mein Problem ist das wenn ich meine Grafikkarte Aktualisieren will und ich das auf dem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    NVIDEA Geforce gt 530 Treiber Aktualisieren ???

    Hallo, mein Problem ist das wenn ich meine Grafikkarte Aktualisieren will und ich das auf dem Geräte-Manager mache sagt er mir, das sie auf dem neusten stand ist...
    Wenn ich auf der Nvidea Seite gehe und meinen Treiber eingebe bekomme ich einen Download vorgeschlagen für GeForce 285.62 Driver so den hab ich runtergeladen und will den dann Installieren... nur das macht er nicht, bei der Systemprüfung bekomme ich die Fehlermeldung... Meine Aktuelle Version ist 8.17.12.6795



    "Das NVIDEA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden."
    Dieser Nvidea Grafiktreiber ist mit dieser Windowsversion nicht kompatibel.
    Der Gerätetreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden.



    Ich hab auf der Homepage alles eingegeben meine Grafikkarte halt und das ich Windows 7 - 64bit habe



    Was kann ich tun ich weiß mir nicht mehr zu helfen...
    (Wenn ich Battlefield 3 spielen will zeigt er mir auch an das ich ein Update durchführen soll)



    Danke!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    GeForce Graphics Processors - NVIDIA
    http://www.nvidia.com/page/pg_57466.html

    NVIDIA DRIVERS 270.41.06 Certified
    http://www.nvidia.com/object/linux-display-ia32-270.41.06-driver.html

    GeForce-Grafikprozessoren - Nvidia
    http://www.nvidia.de/object/geforce_family_de.html

    GeForce GT 530 (OEM) - Nvidia
    http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gt-530-oem-de.html

    Grafikkarte: [gelöst] Treiber für NVIDIA GeForce GT 530 - Hardware ...
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/46459-geloest-treiber-fuer-nvidia-geforce-gt-530-a.html

    Nvidia-GeForce-Treiber für Vista/Windows 7 - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/Nvidia-GeForce-Treiber-fuer-Vista_Windows-7_22326732.html

    NVIDIA GeForce GT 530 Driver Download - PC Pitstop Driver Library
    http://www.pcpitstop.com/drivers/download/NVIDIA~GeForce~GT~530~.html

    Grafik Treiber Nvidia GeForce Serie
    http://www.medion.com/de/service/_lightbox/treiber_details.php?did=7097
     
Thema:

NVIDEA Geforce gt 530 Treiber Aktualisieren ???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. treiber geforce gt 530

    ,
  2. geforce gt 530 treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden